Werbegeschenk Weihnachtsbaum gesucht

Hallo!

Mein Kopf lässt mich leider gerade im Stich… Ich habe mal irgendwo eine Internetseite gesehen, wo man Weihnachtsbäume als Werbegeschenk kaufen konnte. Diese werden dann geschmückt verpackt und an den Kunden geschickt.

Leider fällt mir der Name nicht mehr ein und eine Suche führt mich nur zu irgendwelchen Blumenshops, die auch den ein oder anderen Weihnachtsbaum anbieten.

Die Seite, die ich meine hat sich allerdings darauf spezialisiert. Ist jedoch schon länger her, vielleicht gibt es sie ja auch nicht mehr. Was mir noch einfällist ist, dass es auch Bäumchen z.B. mit Milka-Schoko dekoriert gab.

Freue mich über jeden Tipp!

Danke & viele Grüße
hope

Guten Abend!

Mein Kopf lässt mich leider gerade im Stich… Ich habe mal
irgendwo eine Internetseite gesehen, wo man Weihnachtsbäume
als Werbegeschenk kaufen konnte.

Womöglich sowas „Geschmackvolles“ wie ein Plastikweihnachtsbaum? Das packt der Empfänger aus, um es im nächsten Papierkorb zu entsorgen. Weihnachtspräsente aus dem Geschenkartikelvertrieb mögen ja vielerlei Zwecke erfüllen, tragen z. B. zur Auslastung von DPD & Co und Müllverbrennungsanlagen bei, nur den Zweck von Werbung und Förderung von Geschäftsbeziehungen erfüllen sie eher selten.
Laß’ es einfach sein.

Gruß
Wolfgang

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen - es gibt jedoch auch andere tolle Werbegeschenke für Weihnachten! Klick dich doch mal durchs WWW :smile: