Ist natürlich eine Möglichkeit, kann jedoch auch schnell ins
Geld gehen.
bist du auch so einer der der Überzeugung ist, daß
Initialwerbung ohne Kosten geht? Und wenn man plant, dann geht
nix ins Geld.
Warum so aggressiv? Probleme? Apropos Kosten: Alles kostet Geld. Also was soll der Blödsinn. Das eine kostet eben mehr und das andere weniger! Und wenn es nur Nerven kostet!
Ein „Außendienstmitarbeiter“ will auch sein Geld
sehen.
Wer sprach davon? ich Sagte " hinfahren und SICH" vorstellen!
Selig wer lesen kann!
Selbst wenn du selber hinfährst, bist du dein eigener Außendienst - und auch DU kostet Kohle. Dumm ist auch nur, wenn zu Hause ein Auftrag auf dich wartet und du gerade durch die Gegend fährst.
Wenn du nur regional tätig sein willst, vielleicht eine
Lösung, für überregional halte ich dies erst einmal zu
kostenintensiv.
kosten sind immer intensiv, aber wer in die Anfangswerbung
keine Kosten steckt, der hat auch garkeinen Umsatz, der diese
Kosten amortisiert. Mannomann was redest du?
Warum immer intensiv? Lange Zeit war kostengünstige Guerilla-Werbung ein beliebtes Schlagwort! Langsam frage ich mich wirklich, was DU redest! Außerdem sind kostenintensive Vorschläge bestimmt das, was der Frager hier hören will! Wenn die Rolex keine Rolle spielt, wird er schon Y&R, O&M oder BBDO um Rat fragen - und nicht uns!
Weitere Möglichkeiten:
* Eine perfekte(!) Website
Wer findet die?
Deine Kunden? Sogar wenn du gerade im Wartezimmer eines potentiellen Kunden wartest, um dich und dein Unternehmen vorzustellen. Es gibt einige große Druckereien, die den Schwerpunkt ihrer Marketing-Aktivitäten auf’s Web setzen. Aber Sorry - war nur ein kostengünstiger Vorschlag, gegenüber deinen intensiven.
* Mailings
wer liest die, bzw. liest und Ablage P und dann?
Für einen Neustart ist der Streuverlust bei Mailings zu gross!
Die gleichen Leute lesen die, die du mit deinem Kundenbesuch wahrscheinlich mehr Zeit kostest. Und die Streuverluste musst du auch immer in Relations zu deinen Alternativen sehen. Für zwei Stunden im Auto sitzen für einen 15 Minütigen Vorstellungstermin kann man einige Briefe versenden.
Hängt aber alles von deiner Zielgruppe, Ziele deines
Unternehmens, Leistungsfähigkeit etc. ab. Informiere uns doch
noch ein wenig mehr, dann kann man dir auch besser helfen.
Frager geben hier leider keine Informationen. Schreibdienst
z.B. gibt nicht das Suchwort bekannt unter dem er bei Google
gefunden wird. *gröl*
Hier gebe ich dir leider recht!
Gruß
Falke