Werbewirkungsmessung Aad; Ab,PI, Ablauf; Minimierung der Störvariablen

Hallo liebe gemeinde ich hoffe ihr könnt mir helfen 

Also ich habe 3 Printanzeigen (emotional (positiv), emotional (negativ) und rational. zu diesen möchte ich folgende abhängige Variablen messen:
Attitude towards the ad (Aad); Attitude towards the brand (Ab); Purchase Intention PI

welche Vorgehensweise ist angemessen?

Alle Anzeigen (1,2,3) der VP zeigen und danach im fragebogen nacheinander abhängigne Variablen messen

Also -> Alle Anzeigen präsentieren und anschließend in 3 Frageblöcken abhängigen Variablen abfragen
 
Frageblock1: Aad, Ab, PI Anzeige 1;
Block 2: Aad, Ab, Pi, Anzeige 2…usw.

ODER nacheinander sprich:
Anzeige 1 zeigen -> Fragen: Aad,Ab,PI zur Anzeige 1
Anzeige 2 zeigen -> Fragen: Aad, Ab, PI Anzeige 2
Anzeige 3 zeigen Fragen…

Mit welcher Form minimiere ich Störvariablen oder ist es egal? 

Besten Dank schon mal und viele Grüße