hallo,
ich habe ein Eckgrundstück auf einer Hauptstrasse.ein kleiner betrieb (beauty-studio,nägel,kosmetik usw) möchte ein Banner an meinen Zaun anrbingen, 2m x60cm.man fragte was ich dafür haben will,hab aber null Plan was man da nehmen kann,würde jetzt spontan 200-250€ im jahr sagen,oder 25€ im monat.
hat jemand erfahrung ? was kann man da verlangen ?
Habe bei mir Damals 50 im Monat genommen für eine Ähnlich große Werbung allerdings von einem Großen Gerätehandel, dem 50 € nicht weeh tun. Aber wenn der Shop in deinem falle dem Abgrund nahe ist, würde ich weniger nehmen. Am besten machst du das mit dir Selbst aus.
Wieivel würdest du zahlen wenn du ein Werbeplakat anbringen Möchtest. Und den dabei endstanden betrag verwendest du . Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu ? Oder nicht ?
LG Dobee
Hallo,
professionelle Außenwerber nehmen 79,00 netto pro lfd. Meter und Monat.
Das zu Deiner Anregung (auch von kleinen Nagelstudios!).
Das sind dann allerdings U-Bahn-Brücken und von daher sicherlich etwas werbewirksamer.
Beste Grüße
Aquilegia A.
Hallo,
über die Maße von einem Quadratmeter kann es - ohne Genehmigung - teuer werden für den Ausstellungsplatz. Besser mal erkundigen bei der Stadt.
Gruß von Roberta
Hallo,
unser Haus steht so in einer Aussenkurve (Durchgangsstrasse eines kleinen Ortes), dass der Verkehr einen prima Ausblick auf eine Hauswand hat. Genau diese Wand wollte mal ein Unternehmen für eine Plakatwand (Standardgröße, IMHO 3,60 x 2,60 m) für wechselnde Plakate mieten. Uns wurden gigantische 50,- Euro dafür angeboten. Pro Jahr versteht sich. Wir haben dankend abgelehnt.
Ebenso wie das Angebot einer Zigarettenautonmatenfirma über 30,- Euro pro Jahr für die Aufstellung eines Zigarettenautomaten.
Grüße,
Tinchen
Wenn dein Haus von 2 Seiten einsehbar am Frankfurter Kreuz steht, dann kannst du davon leben, wenn allerdings an deiner Hauptstrasse morgends nur immer der gleiche Trecker de Milch zur Molkerei fährt, dann wird der Aufwand nicht lohnen.