Werbung aus ICQ Pro 2003b entfernen

Hallo,

kann mir zufällig jemand sagen, wie man die Werbung aus dem neuen ICQ 2003b entfernt. Die alten Verfahren, die die Werbung aus den vorherigen ICQ-Versionen entfernten, funktionieren bei der neuen Version nicht mehr.

Vielen Dank im voraus.

Gruß,

Jules

Hallo,

kann mir zufällig jemand sagen, wie man die Werbung aus dem
neuen ICQ 2003b entfernt. Die alten Verfahren, die die Werbung
aus den vorherigen ICQ-Versionen entfernten, funktionieren bei
der neuen Version nicht mehr.

Gar nicht - das wäre nämlich illegal.
Aber stattdessen kannst Du natürlich einen kostenlosen, stabileren, schickeren und werbefreien Client wie Trillian oder etwas aus der Jabber-Ecke benutzen.

Jabber und Trillian finden sich via google.

Gruß,

Malte.

Gar nicht - das wäre nämlich illegal.
Aber stattdessen kannst Du natürlich einen kostenlosen,
stabileren, schickeren und werbefreien Client wie Trillian
oder etwas aus der Jabber-Ecke benutzen.

Wieso ist das illegal? Nur weil mich die Werbung nervt und ich sie entfernen will? Dann müssten doch WebWasher und Co. auch illegal sein, weil sie die Werbung herrausfiltern. Wenn ich das Gleiche manuell tue, wo ist dann da der Unterschied?

Weil Mirabilis in ihren Lizenzbedingungen verbieten, ihre Software zu verändern, und genau das ist es, was diese „no ads-Cracks“ tun. Ich sag ja gar nicht, daß Du jetzt in den Knast kommst oder so :wink: aber sauberer ist es, die bessere Alternative zu wählen.

Gruß,

Malte.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Weil Mirabilis in ihren Lizenzbedingungen verbieten, ihre
Software zu verändern, und genau das ist es, was diese „no
ads-Cracks“ tun. Ich sag ja gar nicht, daß Du jetzt in den
Knast kommst oder so :wink: aber sauberer ist es, die bessere
Alternative zu wählen.

Ich habe ja noch nicht mal irgendwelche „no-ads-cracks“ oder sonstige Tools benutzt. Das war überhaupt nicht notwendig. Wo fängt denn eigentlich eine Veränderung der Software an?

Gruß

ICQ Lite kommt ganz ohne Werbung und sonstigen Schnickschnack aus

Werbung aus ICQ Pro 2003b entfernen mit Icq Plus
Unter http://www.icqplus.org/ gibt es ein Zusatzprogramm, das Dir die Werbung verbirgt und mit dem Du Dir auch schönere Skins verwenden kannst.