Hallo,
ich habe eine Website zum Verkauf von Immobilien in Kanada erstellt und möchte diese im Internet bekannter machen. Dieses gestaltet ich allerdings als sehr schwierig, da ich nicht so genau weiss, wie ich das anstellen soll. Ich habe auf Facebook eine Seite dazu eroeffnet und mich auch bei einem lokalen Internetbetreuer angemeldet. Aber das reicht mir noch nicht. Hat jemand einen Tipp? Wie vermarkte ich die Website am Besten? Was gibt es noch so für Möglichkeiten. www.mmcanadaestates.com
Über Antworten wuerde ich mich sehr freuen
Maike
Hallo,
zuerst kommt immer die Frage: Wie erreiche ich meine Zielgruppe? Also wo sind sie die Leute, die genug Geld haben und eine solche Immobilie suchen könnten? Um das herauszufinden muss man u.a. Marktforschung betreiben. Denn das Internet selbst ist nicht das einzige Medium in unserer Welt. Also:
-
Zielgruppen-Betrachtung und -Definition
-
Altersgruppen, Lebensbereiche, Berufe etc.
-
Wo leben diese Menschen jetzt?
-
Berücksichtigung aller möglichen Medien (z. B. auch Tageszeitungen -
hier mein Vorschlag: Fließtext ist günstiger: Die Immobilien in
Kanada - www.mmcanadaestates.com
MFG von Roberta
Hallo Maike,
guck mal hier:
http://www.ecomm-berlin.de/termine/termin/d/2011/12/…
Diese Veranstaltungsreihe findet kostenlos in Berlin statt (immer wieder mal). Vielleicht auch bei der Handwerkskammer oder IHK in deiner Region.
Gruß sgw
Du solltest die Leute da abfangen, wo sie auch danach suchen - und das ist in der Regel Google.
Mit der Anzeigenwerbung dort kannst du gezielt Leute ansprechen, die sich für „Immobilien in Kanada“ interessieren, du kannst nur die englisch sprechenden Leute ansprechen, Leute die in Kanada wohnen - die Selektierung der Zielgruppe lässt sich hier ziemlich gut aufdröseln.