Werbung Gelbe Seiten mit den Babys

Hi!

Es gibt/gab doch diese Gelbe-Seiten Werbung, in der sich 3 Babys unterhalten. Das Mädchen sagt zu dem etwas dickeren Jungen „Bist ja ganz schön … geworden!“

Ich habe eine Wette laufen: Mein Freund sagt, das Füllwort wäre dick, ich bin mir aber sicher, daß das Mädel ihn als „fett“ bezeichnet hat. Kann sich noch jemand erinnern?
Für die ganz Neugierigen: Auf dem Spiel steht ein Essen.

Gruß

Marcus

fett o.w.T.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

FETT!natürlich! Ist bei uns zum running gag geworden…

Bon apetit

Gudrun

Moin!

Es gibt/gab doch diese Gelbe-Seiten Werbung, in der sich 3
Babys unterhalten. Das Mädchen sagt zu dem etwas dickeren
Jungen „Bist ja ganz schön … geworden!“

Der Satz heißt genau: „Bist aber ganz schön dick geworden“.

Ich habe eine Wette laufen: Mein Freund sagt, das Füllwort
wäre dick, ich bin mir aber sicher, daß das Mädel ihn als
„fett“ bezeichnet hat. Kann sich noch jemand erinnern?

Aber ganz genau kann ich mich erinnern. Seit diesem Spot darf ich diesen Satz jede Woche mindestens einmal hören *gg*

Für die ganz Neugierigen: Auf dem Spiel steht ein Essen.

Dann bleibt mir nur, Deinem Wettpartner Guten Appetit zu wünschen :smile:
So wie´s aussieht, hast Du wohl verloren.

Gruß vom

Dicken MD.
*dereigentlichgarnichtsodickist*

Stimmt genau: Dick ist richtig. o.w.T.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Auflösung
Ich finde es sehr seltsam, daß die Meinungen hier so auseinandergehen. Richtig ist auf jeden Fall „fett“, wie ich hiermit beweisen werde: http://www.mm-media.vhm.de/anzeigen/videos/mm-gs_mp.htm

Vielen Dank auf jeden Fall an die DeTeMedien, die mir den entscheidenden Hinweis gegeben haben.

Gruß

Marcus

Vielleicht … + off topic Almigurt
… gibt es ja mehrere Versionen von dem Spot. Hin und wieder wird ja im Nachhinein etwas geändert, wenn es negative Zuschauerreaktionen gab oder so.

Aktuelles Beispiel: die Werbung für Giotto, wo aus „Zum Caffe Latte - sexy“ plötzlich „zum Caffe latte - irgendwasandereswasmirgeradenichteinfällt“ wurde. Sieht toll aus, da die Lippenbewegung sich vom gesprochenen Wort sehr stark unterscheidet. Erinnert an die deutsch „synchronisierten“ (harhar) Teleshopspots für OxiClean u.ä.

Total Off Topic: Findet jemand anderes auch, dass die neue Almigurt-Werbung total beknackt ist, da man der tollen Kuh den Ars** digital wegbearbeitet hat. Die Kuh springt behende durchs Feld, wedelt mit dem Schweife und hat KEIN A****loch. Toll!

Gruß,

Myriam
*dieoffenbarzuvielwerbungschaut*

und wie findet ihr die neue Werbung für die GelbenSeiten? Der
Typ, der einen Anwalt aus dem Gericht klaut oder der Typ, der
mit seinem Mini einen Rasenmäher verfolgt, weil er einen Gärtner
sucht??