Hallo,
wer sagt mir, wie ich in ICQ 5.06 dauerhaft
- die Willkommen-Seite stilllegen und
- die Werbung entfernen kann.
Dank für Rat + Hilfe -
kolja
Hallo,
wer sagt mir, wie ich in ICQ 5.06 dauerhaft
Dank für Rat + Hilfe -
kolja
- die Willkommen-Seite stilllegen und
Gibt es da nicht in den Optionen ein Kästchen „XY immer anzeigen“? Bei mir erscheint die nämlich nicht mehr, ich hab aber vergessen, was ich genau gemacht habe, um diesen Zustand zu erreichen.
- die Werbung entfernen kann.
Dazu gibt es einen Crack Patch . Leider gibt es mit damit drei Probleme: erstens ist er wahrscheinlich nicht legal, zweitens ist meine Downloadquelle versiegt und drittens ist er für Version 5.02 und nicht für v5.06.
Wenn dich die Werbung stört, kannst du ICQ-Lite benützen, da ist meines Wissens keine Werbung drin. Oder ein anderes Freewareprogramm. Ich kann da unbedingt nru Miranda ( www.miranda-im.org ) empfehlen! Ohne Werbung, schneller, flexibler, beliebig erweiterbar, Unterstüzt versch. Protokolle etc. Und äh nein, ich bekomme da keine Provision xD
Gruß
Stanly
Wenn dich die Werbung stört, kannst du ICQ-Lite benützen, da
ist meines Wissens keine Werbung drin. Oder ein anderes
Freewareprogramm. Ich kann da unbedingt nru Miranda (
www.miranda-im.org ) empfehlen! Ohne Werbung, schneller,
flexibler, beliebig erweiterbar, Unterstüzt versch. Protokolle
etc. Und äh nein, ich bekomme da keine Provision xD
ICQ 5 ist ICQ Lite, weil die Entwicklung von ICQ Pro als eigene Programmreihe eingestellt wurde. Version 5 führt die Features beider Versionen zusammen - angeblich.
Miranda muss ich mal versuchen, ich hab aber bisher noch nichts gesehen, was mir besser gefallen hat als ICQ 5 (werbefrei, versteht sich).
Also, Markus: ich bin echt gerührt über deine Hilfsbereitschaft, aber du schreibst nur, wie es NICHT geht. Toll! Oder willst du mich veräppeln? Deine Antwort ist doch nur ein Witz.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also, Markus: ich bin echt gerührt über deine
Hilfsbereitschaft, aber du schreibst nur, wie es NICHT geht.
Toll! Oder willst du mich veräppeln? Deine Antwort ist doch
nur ein Witz.
Nun, v5.02 (englisch) und den passenden Crack (getestet, geht, virenfrei) kann ich dir gern schicken, Änderungen gabs seitdem keine wesentlichen mehr, damit wäre Problme 2 gelöst. Und das Kästchen gibts tatsächlich. In den „Preferences“ links oben „Contact List“ wählen und rechts im Abschnitt „options“ das Häkchen neben „Show the „Welcome to ICQ“ screen“ entfernen. Ich hatte vorhin lediglich keine Zeit, die Existenz von dieser Checkbox genauer nachzuprüfen.
Werbung entfernen - so gehts
Hi!
Geh in deinen Rootorder von ICQ. Dann in LiteDataFiles und lösche die Datei „banners.xml“. Dann erstelle dort einen Ordner mit dem Namen „banners.xml“. ICQ neu starten - fertig.
Gruß,
Steffie