Hallo zusammen!
Beispiel:
Eine kleines Unternehmen (1 Mann-Betrieb) ist in den letzten Jahren gewachsen (inzwischen mit 3 freien Mitarbeitern), trotzdem sind die Mittel für Werbung nicht vorhanden (Flauten ausgeglichen, private Ausgaben,…)
Der Unternehmer muss aber Werbung und PR machen, da er sonst in seinem erweiterten Gebiet nicht bekannt wird!
Das Unternehmen ist Tätig in der IT-Branche, ist „Vertreter“ eines grossen Softwareherstellers in 3 Postleitzahlengebieten.
Er wir auf der I-Seite des Herstellers gelistet, die I-Seite des Unternehmers ist bei Google ganz oben;
Er verkauft auch noch Hardware, ohne Lagerhaltung, nur nach Kundenbedarf;
Wie kann man, Eurer Meinung nach, Werbung und PR so gestalten (durchführen), dass die finanziellen Mittel sehr geschont werden, aber der Bekannheitsgrad des Unternehmens sich steigert?
Vielen Dank für Eure Meinungen!
Viele Grüße
Cando