Werbung transparent mitten auf spezieller Webseite

Hallo,

ich benutze den Browser 7 der Telekom (fast identisch mit Firefox). Bei einer speziellen Webseite - und nur auf der - erscheint in der Mitte Werbung mit Videoclips, Bildern oder beides. Die sind tranparent, durchsichtig zu dem Text auf der Webseite. Beim IE übrigens taucht diese Störung nicht auf.

Kann mir jemand verraten wie ich den Störenfried wieder los werde? Dafür danke ich schon im Voraus!

Grüße von Michel

Hallo,

Hallo Michel,

ich benutze den Browser 7 der Telekom (fast identisch mit
Firefox). Bei einer speziellen Webseite - und nur auf der -
erscheint in der Mitte Werbung mit Videoclips, Bildern oder
beides.Die sind tranparent, durchsichtig zu dem Text auf der
Webseite. Beim IE übrigens taucht diese Störung nicht auf.

Ich habe einen großen Fuhrpark. 1 spezielles Auto funktioniert nicht wie es soll. Wie beseitige ich das?
(freie Übersetzung Deines Problems, könntest Du darauf antworten?)

Kann mir jemand verraten wie ich den Störenfried wieder los
werde?

Nutze den IE oder teile die Details mit.

Dafür danke ich schon im Voraus!

Gerne.

Grüße von Michel

LG
66er

Hallo 66er,

eine Webseite die ich häufig benutze ist seit einigen Tagen durch überlagerte Werbung gestört. Es betrifft nur diese eine Seite.

Der Browser ist der Telekom Browser 7 (Firefox). Bei anderen Browsern tritt der Fehler nicht auf.

Wie läßt sich das beheben?

(Win 7 (64)

Vielleicht verstehst du mich so besser …

Grüße Michel

Hallo Michel,

ich habe Dich schon beim ersten Mal verstanden, Du aber offensichtlich mich nicht.

Wenn Du „Deine spezielle Seite“ nennen würdest, könnte vielleicht jemand aus dem Quellcode schließen, warum sich verschiedene Browser unterschiedlich in der Anzeige der Seite verhalten.

Verhalten je nach genutztem Browser läßt sich übrigens programmiertechnisch beeinflussen.

LG
66er

Hallo 66er,

die Seite:

www.hna.trauer.de/Anzeige-suchen/Letzte-Ausgabe/4

Ich bin gespannt …

Grüße von Michel

Hallo 66er,

Hallo Michel

die Seite:

www.hna.trauer.de/Anzeige-suchen/Letzte-Ausgabe/4

Das ist natürlich nicht unbedingt eine Seite, die man, je nach Situation gleich angeben möchte.

Ich bin gespannt …

… hättest Du Dir schenken können, denn ich habe nicht gesagt, dass ich den Quelltext 100%ig erklären kann!

Trotzdem nehme ich die Herausforderung mal an.

1.) IE verhält (ohne Frame) sich anders als Firefox (mit Frame). -Getestet-

2.) Die Seite prüft den genutzten Browser.
Zitat Anfang Quelltext:

3.) Durch das Auslesen des genutzten Browsers kann unterschiedliche Darstellung erreicht werden, wie bei dieser Seite. Genauer kann ich es leider nicht erklären.

Grüße von Michel

LG
66er