Hallo,
ich möchte eine Art Wellness-Seminar anbieten und denke an Werbung über Reisebüros.
Nun habe ich mich auf der Seite von Infox umgesehen und so ganz
billig ist das ja auch nicht.
nun bräuchte ich mal einen Expertentip:
Angenommen ich versende mit Infox eine Infoseite, wie hoch ist die
Wahrscheinlichkeit, dass diese seite auch wirklich gelesen wird oder
gleich im Müll landet.
Ich könnte als Provision ca. 10-12% geben.
Die Reisen könnten über meine Hompage gebucht oder weiteres
Infomaterial an interessierte Kunden versendet werden.
Wie könnte das Reisebüro auf diesen Kurztripp aufmerksam machen?
Legen die evtl. Seiten aus, d.h. ich müßte schon 2 Seiten üebr die
Infox verschicken. Oder sind die Reisebüros so sehr an IHre Partner
(Neckermann, Tui usw.) gebunden und müssen ein bestimmtes Ziel
erreichen?
Hat es mehr Sinn das Ganze über eMail-Versand zu machen und gleich
mehrere Dokumente beizufügen, die ausgedruckt und verfielfältigt
werden könnten? Oder ist das zu viel Arbeit für den Leser und es wird
gleich gelöscht?
Eine weitere Variante, an die ich denke ist, es über Firmen in meinem
Umkreis anzubieten, d.h. auszulegen und die Firmen prozentual zu
beteiligen.
Welche Rat würde Ihr mir geben? Ich bin dankbar für jeden Tipp!
Gruss
Heike