Hallo,
ein Freund von mir betreibt eine kleine Zeitung, die mit Werbeanzeigen im Volumen von ca. 30.000,00 € gespickt ist. Bis jetzt war immer ein freier Mitarbeiter für die Verlängerung und das Suchen der potentiellen Werbepartner zuständig, doch der ist jetzt nicht mehr greifbar (im Ausland). Ursprünglich war angedacht, dass mein Freund sich selbst darum kümmert, nur das haut irgendwie hinten und vorn nicht hin. Er bräuchte also dringend Hilfe.
Meine Frage ist jetzt, gibts vielleicht Agenturen, die des organisieren oder nach was müsste er suchen um Hilfe zu bekommen. Normale Werbeagenturen machen sowas ja nicht unbedingt, oder bin ich da falsch informiert? Er bräuchte am besten was im Raum Rosenheim/ München. Ursprünglich wurde halt immer so zwischen 10 und 20 % als Provision bezahlt. Er hat sich auch schon im Bekanntenkreis umgehört, ob da nicht jemand interessiert wäre, aber war nicht wirklich erfolgreich.
Hat irgendjemand eine rettende Idee?? Ich weiß nämlich schon nicht mehr, wie ich Ihn noch aufbauen soll.
Danke für eure Tipps.
LG Jogi