Aura-Soma Equilibrium-Balance-Öl 07CA-B0
Da hebt ein schmächtiger Kerl einen auf einem Stuhl sitzenden
Kommilitonen mit einer Hand und ausgestrecktem Arm bis an die
Decke.
…was auch allen physikalischen Gesetzen widerspricht,
der Stuhl machte keinerlei Anstalten zu kippen…
Dieser Kerl behauptet, er wisse auch nicht wieso er das könne,
er habe dies bei einem Onkel gesehen und dann auch probiert –
es sei einfach gegangen.
Hallo Peter,
ich glaube Dir , denn Deine Sinne trügen Dich nicht! - Das von Dir beschriebene Phänomen, das die immer etwas verbiesterten Naturgesetz-Junkies fassungslos mit den Ohren schlackern lässt und oft zu garstigen Kommentaren animiert, ist leicht erklärbar. Allerdings muss man bereit sein, die eigenen, oft antiquierten Vorstellungen von Mechanik und insbesondere Statik zu überdenken und zu erweitern, besser noch: zu korrigieren.
Wie gesagt, die Erklärung ist simpel. Die Darbietung gelingt leicht, wenn man sich und alle verwendeten Gegenstände vor der Aufführung mit 07CA-B0 einreibt, einer Bodylotion, die heute praktisch von allen international erfolgreichen Variete-Gleichgewichtskünstlern eingesetzt wird. Mit Hilfe dieses Aura-Soma Equilibrium-Balance-Öls lässt sich der Schwerpunkt eines jeden Körpers beliebig verlagern, auch ausserhalb des Körpers selbst. Plötzlich wird die Übung dann kinderleicht, aber das hat der „schmächtige“ Kerl, dieser Schlawiner, dem staunenden Publikum natürlich verschwiegen…
Gerne verlinke ich eine Seite, auf der Du weitere Informationen über das Produkt erhälst: http://juravital.de/index.php3?wcshopid=70e2012b189b…
In diesem Zusammenhang möchte ich noch zwei Zusatzinfos geben:
- Der Darbietungserfolg lässt sich dramatisch steigern, wenn sich auch das Publikum vor Aufführungsbeginn mit 07CA-B0 behandeln lässt. (Siehe dazu die Produktbeschreibung: „…kann auch bei plötzlichen Schwierigkeiten mit den Sinnen hilfreich sein.“)
- Um die Einreibeprozedur vor jeder neuen Vorstellung zu vermeiden, bietet sich ein Ganzkörperbad in der Essenz an. Folge ist eine Permanentübertragung der gewünschten Fähigkeiten. Bei 14,80 € für 25 ml ist das natürlich nicht ganz preiswert, bis die Wanne voll ist, aber langfristig rechnet es sich.
Ja, das hört sich jetzt alles wie die Obelix-Zaubertrank-Geschichte an, doch glaub mir, es stimmt. Woher ich das weiss? - Ich bin der Onkel.
Gruss,
Andreas