Hallo,
eine bundesweite Werbekampngne des BMBF versucht Mädchen und junge Frauen für das Informatik-Studium zu gewinnen.
http://www.lernzeit.de/aktuelles/meldung130601.phtml
Gruß Heiner
Hallo,
eine bundesweite Werbekampngne des BMBF versucht Mädchen und junge Frauen für das Informatik-Studium zu gewinnen.
http://www.lernzeit.de/aktuelles/meldung130601.phtml
Gruß Heiner
wo ich doch nur diesen Studiengang wegen dem Männerüberschuss gewählt habe … :o)
Kris.
… hat’s was gebracht?! *zwinker&schmunzel*
wirklich … :o)))
… hat’s was gebracht?! *zwinker&schmunzel*
wenn…
bei euch die Informatiker auch soviel kiffen wie bei uns kanns ja nichts bringen
bei euch die Informatiker auch soviel kiffen wie bei uns kanns
ja nichts bringen
Kiffen? Davon wuesst ich jetzt net so viel. Aber entweder sind se zu alt, oder zu jung … oder sie sehn einfach wie … Informatiker aus … *waaaaaah*
Kris.
se zu alt, oder zu jung … oder sie sehn einfach wie …
Informatiker aus … *waaaaaah*
Der ultimative Test für Bewerber zum Informatikstudium :
403nn3n 513 d45 n0c4 7353n?
Gruß kw
also bei uns kiffen etwa 95% der Informatiker-Azubis, wie Informatiker sehen wir fast alle (einige Ausnahmen) nicht aus (kannst ja ein foddo von mir haben ;-p) und das Alter liegt bei uns zwischen 17 und 23 *grins*
NUR AN FRAUEN MANGELT ES HIER *ggg*
Azubis … Studis … und die haben entweder schon ne anderes Studium oder ne Lehre hinter sich oder kommen frisch ausser Schule … (gut, in meinem Semester nimmer :o) ) … aber generell nicht so wirklich das Idealbild eines Huhns im Hahnenstall :o))
(kannst ja ein foddo von mir haben ;-p) und das Alter liegt
bei uns zwischen 17 und 23 *grins*
… bei uns zwischen 19/20 und 30, was ansich nicht wirklich schlecht ist … wenns net hauptsaechlich picklige, meist uebergewichtige oder zu hagere, mode-uninformierte, brillentragende Hinterweltmenschen waeren, die den Horizont hinterm Rechner nimmer sehn.
Kris.
PS: Obiges Statement entspricht natuerlich nur meinen ganz persoenlichen Beobachtungen und meinem Maennergeschmack und soll bitte nicht als Beleidigung fuer jemanden aufgefasst werden, der sich selbst so definiert und beim Blick in den Spiegel genau dieses Profil wiederspiegelt. ;o)
Der ultimative Test für Bewerber zum Informatikstudium :
:
: 403nn3n 513 d45 n0c4 7353n?
*lol* „Hoennen sie das noch lesen?“ Hoennen? :o)))
Kris.
PS: *ins Faeustchen lach* .oO(das Sternchen is mir sicher …) :o)))
Hättest wohl doch was richtiges lernen sollen!!! *fg*
jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt :o)))
K.
Hättest wohl doch was richtiges lernen sollen!!! *fg*
… aber denk nur mal dran du hättest metzgerin, bäckerin oder köchin gelernt … *ohoh*
… aber denk nur mal dran du hättest metzgerin, bäckerin oder
köchin gelernt … *ohoh*
Naja, Hotelfachfrau ist ja immerhin sowas aehnliches … :o)
Aber wo ist der Bezug?
Kris.