Werden die winter in den nächsten jahren milder ?

ich habe gehört von einem der hat gesagt das die winter wieder milder werden weil die sonnenaktivkeit zunimmt ?

Tatsächlich ist das, was wir gerade erleben, kaum zu fassen. Es ist heute der neunte November und manche Bäume sind fast noch grün. Ich kann mich erinnern, dass vor knapp 10 Jahren - damals war ich im Schullandheim - im Oktober eine dicke Schneeschicht gelegen hat. Insgesamt lässt sich aus solchen Wahrnehmungen der Menschen schon ein Trend zu einer Klimaerwärmung ableiten, eigentlich handelt es sich dabei aber um Wetterkapriolen und wir könnten es nächstes Jahr durchaus mit einem strengen und frühen Wintereinbruch zu tun bekommen.
Wie auch immer, der aktuelle Stand der Wissenschaft scheint zu sein, dass wir in den nächsten 100 Jahren tatsächlich eine Klimaerwärmung von etwas mehr als 4°C erleben werden. Mittelfristig (d.h falls der Golfstrom nicht abreist) bedeutet das für Mitteleuropa ein milderes Klima und vermutlich auch mildere Winter.
Das hat aber nichts mit zunehmender Sonnenaktivität zu tun (Warum sollte denn die Sonnenaktivität zunehmen?), sondern mit dem sog. Treibhauseffekt.

erderwärmung das ist doch schwindel gibts genug davon guck youtube

erderwärmung das ist doch schwindel gibts genug davon guck youtube klimaschwindel du bist doch ein klima experte