Generell kann ich Dir zunächst sagen, dass AIDS und Krebs nichts miteinander zu tun haben. Krebs ist eine Krankheit, die durch Veränderungen der Erbinformationen in den Zellen entsteht, woraus unkontrolliertes Zellwachstum resultiert und AIDS ist eine Ansammlung verschiedener Erkrankungen, als folge des Zusammenbruchs des Immunsystems. Der Auslöser ist ein Virus (was allerdings bei manchen Krebsarten auch der Fall ist).
Als zweites kann ich Dir versichern, dass Verschwörungen von mehr, als 3 Personen nach mehr oder weniger Zeit auffliegen. Meist aus Geldgier, Neid oder Eifersucht.
Gäbe es versteckte Heilmittel, so hätten schon längst zig Erfinder und/oder an der Erfindung Beteiligte irgendwann, irgendwo „gequatscht“ und die Sache wäre aufgeflogen.
Ein Heilmittel gegen AIDS gibt es derzeit nicht, da sich das Virus zu sehr verändert. Es gibt derzeit eine Kombination aus verschiedenen Wirkstoffgruppen, welche das HIV in seiner Vermehrung nachhaltig unterdrücken. Diese Wirkstoffe werden nicht selten in einer Pille zusammengeführt, so dass mittlerweile eine erfolgreiche HIV-Behandlung mit nur einer einzigen Pille am Tag gelingt. Die Folge: Das HIV vermehrt sich nicht mehr und ist nicht mehr nachweisbar. Die Betroffenen können keine anderen Menschen mehr anstecken, nicht mehr an einer Krankheit erkranken, die AIDS definiert und sie haben sehr wahrscheinlich eine normale Lebenserwartung.
Über 80% der Infizierten vertragen die Therapie sehr gut. Sie wirkt eigentlich immer.
Ein Heilmittel ist derzeit nicht in Sicht, möglicherweise kommt demnächst eine Impfung auf den Markt, was vor allem für Afrika ein Segen wäre.
Wie schwer verheimlichen ist, merkst Du ja schon an unserer Regierung: Kaum ist eine Kabinettssitzung mit einer Handvoll Minister im Gange, hat einer von denen schon heimlich die Presse mit Infos versorgt, kaum entwirft die Atomindustrie ein „geheimes Strategiepapier“, wird es der taz zugespielt.
Insofern verwette ich ein Jahresgehalt auf die Antwort: Nein!