Sachsen kommt einfach nicht zur Ruhe.
Werden jetzt wieder Leute demonstrieren, war das auf einmal nur ein Idiot oder liegt es gar an den Erdstrahlen, das die Bewohner Sachsens einfach aggressiver sind?
Wird die Bundesregierung am Ende vielleicht die Rentenzahlungen an Sachsen einstellen, wie es Poroschenko mit der Ostukraine tat?
Also, laut der …zeitung demonstrieren da keine Leute, sondern Mob. Ergibt, nach der Frage, was politisch gesteuert bzw. gewollt ausgeschlachtet wird, nur noch einen faden Beigeschmack.
Hallo Torsten,
das war ein A-Loch, altersbedingt eventuell nicht zurechnungsfähig. Gibt es das unter deutschen in Bayern/BW nicht, oder sind das dann Südsachsen oder Ausländer?
Meine Erfahrung ist, dass im Süden die Gläubigkeit an Erdstrahlen wächst.
Meine Vermutung ist, dass Westimporte in die sächsische Regierung (Biedenkopf) die Kuscheligkeit für das gelegt haben, was man nicht gerne wahrnimmt. Schon unter ihm hat sich hier recht viel rechtes Gesindel (aus dem Westen) zusammengefunden.
Anfangs nicht so offensichtlich.
Judenhass und Ausländerfeindlichkeit gab es auch im Osten, nicht aber das Wissen, wie man demokratische Strukturen nutzen kann.
Wenn dann allerdings Seehofer meint, dass der Bund die Sachsen unterstützen könnte, kommt dann der Teufel mit dem Beelzebub?
Ich möchte die Idiotenquote in allen Bundesländern nicht ignorieren, aber Sachsen hatte eine besondere Anziehungskraft.
Mit dem sogenannten Sachsen-Bashing habe ich keine Probleme, wenn der Freistaat wieder in Richtung Grundgesetz gelenkt wird.
Jens
Es ist schon bemerkenswert, dass die meisten der rechtsradikalen Führungspersönlichkeiten im Osten ursprünglich aus dem Westen stammen.
Ob ihr wollt oder nicht:
Die derzeitigen Vorfälle in Sachsen stützen und helfen nur Seehofer.
Die Demonstrationen sind doch nicht die Ursache, die gilt es abzustellen.
MfG
Und wie genau stützen die Vorgänge in Sachsen Seehofer?
Die Ursache liegt darin, dass man fast 30 Jahre lang die Augen fest verschlossen hat, stimmt.