Werder Bremen - Abstieg wünschenswert?

N’Abend!

gazprom ist ein werbepartner. mäzenentum bei
traditionsvereinen wie dem HSV stößt nicht so auf, wie aus
einem dorfklub einen künstlichen bundesligisten zu machen
(hopp).

hast du so gar keine ressentiments gegen die neue welt des
fussballs?

So neu ist diese Welt nicht, siehe Bayer - Leverkusen und Uerdingen - siehe VW - Wolfsburg. Wurden da nicht auch aus Dorfclubs Bundesligisten gemacht?

Ich weiß, als Fan des FC Bayern tue ich mich da immer leicht, da der FC Bayern sich finanziell wahrlich keine Gedanken machen muss. Dennoch:

Ich finde es gut, dass wir in Deutschland die 50+1-Regelung (noch und irgendwie) haben. Ich fände es erschreckend, wenn wir hier Verhältnisse wie bei ManCity oder PSG, Chelsea oder auch Real hätten … obwohl … Real und Hoffenheim, in gewisser Weise durchaus vergleichbar … Hamburg mit Herrn Kühne gehört m.E. auch dazu …

Über kurz oder lang wird sich entweder die 50+1-Regelung ändern oder - wie im Fall Leipzig - ausgehöhlt. Leider … und das schreibe ich nicht, weil ich Angst davor habe, dass der FC Bayern dadurch Konkurrenz bekommt; das möchte ich explizit betonen!!!

Servus,
Robbie

Ich als treuer Werderfan gebe die Hoffnung nie auf das wir es auch diese Saison packen werden und nicht absteigen.

Sollte es doch so kommen muß man es als Fan halt hinnehmen.

Würde dadurch den Verein jedoch nie wechseln und zu einem anderen Club überlaufen.

Dafür bin ich zuviel Werder.

Jetzt mit neuem Trainergespann hoffe ich aber das die Mannschaft es diese Saison irgendwie schaffen wird.

Vielleicht gibt es ja noch ein neuen Transfer zum Winter hin.

Lebenslang grün weiß

Gruß
Lars44