Hallo zusammen,
ich bin gerade am umziehen und will mir mein Werkzeug nicht immer ausleihen müssen.
Habe mir bereits den Bosch GSR 10,8 V-2-Li gekauft, diesen gabs im set mit 2. akku, mehreren Bits und bohrern für 140€ - das ist meiner Meinung das wichtigste E-Werkzeug welches man im Haus haben sollte deswegen ist es auch ein blauer bosch geworden.
Was ich mir noch besorgen möchte und auch brauche um unsere Küche auf zu bauen wäre eine Stichsäge.
Von Werkzeugen habe ich keine große Ahnung und möchte gerne die Meinung erfahrener Benutzer hören da ich mir nicht alle paar Jahre neues Werkzeug zulegen möchte. Wie zum Beispiel mein Werkzeugkoffer welchen ich im Discountbaumarkt gekauft habe, 30% der Schraubendreher sind bereits hinüber!
Meine Frage wäre nun welche Elektro Werkzeuge besonders praktisch/nützlich im allgemeinen Haushalt sind und auf welche Daten man achten sollte um die passenden Geräte für alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen.
Stichsäge als Beispiel: muss man hier irgend etwas beachten oder kann ich mir sicher sein das ich meine zukünftigen Arbeitsplatten auf jedenfall auch mit den billigen Geräten zuschnaiden kann, immerhin benötige ich eine Stichsäge im Vergleich zum Akkuschrauber nicht besondern oft…
BIn gespannt auf eure Meinungen!