Mit welchem Ausbildungsberuf habe ich höhere Chancen in die USA auswandern zu können? IT- oder BWL richtung?
Danke
Mit welchem Ausbildungsberuf habe ich höhere Chancen in die USA auswandern zu können? IT- oder BWL richtung?
Danke
Hallo Rubeyn, erst einmal eine Greencard. Dann egal. Beides geht, sowohl Computer als auch Wirtschaft.
Gruß Bevermann
Mit welchem Ausbildungsberuf habe ich höhere Chancen in die
USA auswandern zu können? IT- oder BWL richtung?Danke
keine Ahnung
Sorry, da kann ich nicht helfen.
Kann ich leider wenig dazu sagen, da ich mich im IT Bereich nicht gut auskenne - Sorry
Hallo,
danke für Ihre Anfrage. Meine Tochter ist jetzt seit 5 Jahren in Vancouver und von der Seit Entscheidung ist. Sie macht Grafik und Design für Web.
In den USA kommt es auf die Richtung an. Ich denke, im Speziellen ist IT sehr zukunftsträchtig. Allerdings ist der Dienstleistungsmarkt sehr groß, so dass ich von meiner persönlichen Ausrichtung und dem Gedanke auch selbständig was machen zu können eher zu BWL neige, da man damit in die Breite sehr flexibel sein kann. Letztendlich sollte Ihre persönliche Neigung ausschlaggebend sein.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Saulus
INTEGRAL-MANAGEMENT-Training München
Hallo, das weiß ich leider nicht. Müssten das nicht die Einwanderungsbehörden der USA am besten sagen können?
Viel Glück!
Muna
Hallo,
da kann ich Dir leider nicht helfen. Tut mir leid.
LG