Ich habe mir ein altes Telefon Telekom audiophon 5 gekauft. Leider war keine Bedienungsanleitung mehr dabei. Deshalb meine Frage: Hat jemand eine Bedienungsanleitung für dieses Telefon oder kann mir jemand sagen, wo ich eine herkriegen kann?
Hi,
ich habe leider keine, aber die gibt es bestimmt im Internet, einfach mal googl`n
ciao
Leider nicht, sorry
Gruß
dl3hs
Hallo,
kann dir leider nicht weiter helfen.
Versuche es doch über das Internet - an alle.
Sonnigen Gruß
Gabby
Hallo,
leider habe ich keine Anleitung für dieses Gerät und
weiss auch keine Adresse, wo man diese bekommen kann.
Gruss
Jürgen
Hallo, oehrig,
die Google-Abfrage
Bedienungsanleitung für audiophon 5
führt zu verschiedenen Quellen; manche kostenlos nach Registrierung, manche kostenpflichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Martin Adler
Hallo, habe im Internet leider auch nichts gefunden
Gruß
G.F.
Hallo!
Versuche es doch mal hier:
http://www.telefonanleitungen.de/php/download.php?vi…
Anmelden und dann sollte es klappen.
Viel Spaß.
mfg J.B.
Hallo.
Leider kann ich Dir nur den Hinweis geben, im Internet bei kleineren Firmen für Bedienungsanleitungen,nach Anmeldung und einem Kostenbetrag Dir die Bedienungsanleitung runter zu laden.
Ich mußte dieses auch schon einmal in anspruch nehmen.
Viele Grüße.
GSB.
Danke, nach mehreren Versuchen, bei denen ich mich einfach unbeholfen angestellt habe, habe ich nun endlich die Bedienungsanleitung. Nochmals besten Dank.
Hier der Link
Danke, nach mehreren Versuchen, bei denen ich mich einfach unbeholfen angestellt habe, habe ich nun endlich die Bedienungsanleitung. Nochmals besten Dank.
Hallo…,
sorry, war im Ausland, habe hier keine Info hinterlassen. Bin nun wieder da.
www.telefonanleitungen.de
Die Anleitung ist hier online zum Download.
Hallo, habe mit google leider auch nichts gefunden. Frag aber ruhig mal die Profi-Rechercheure von schaltungsdienst.de oder manualfox.com - die finden so etwas normalerweise ganz schnell.
Gruss
greeny