He und viele Grüsse,
kann mir jemand sagen wieviel Wert die Münze „10 cent Espana Cervantes“ und eine Fehlprägung von „2 Euro Adler A 2011“ ist?
Ich bin bereit auch zu verkaufen.
Danke und viele Grüsse
He und viele Grüsse,
kann mir jemand sagen wieviel Wert die Münze „10 cent Espana Cervantes“ und eine Fehlprägung von „2 Euro Adler A 2011“ ist?
Ich bin bereit auch zu verkaufen.
Danke und viele Grüsse
Hallo,
die 10 cent Münze (Spanien) ist (unzirkuliert!!) 0,50 Euro wert. (Sammlerwert).Die 2 Euro Adler Prägestätte A 2011 (Deutschland?!) ist (unzirkuliert) EUR 3,50 wert.
Gruß
Wolfgang
Kann ich Dir nicht sagen; konsultiere einen Münzhändler vor Ort oder einen versierten Sammler.
Gruß
Rainer
keine ahnung, bim kein numismatiker!
ps: ist das eine missbraeuchliche verkaufsofferte?
jk9
Hi, sorry für die späte Antwort aber ich hatte wahnsinnig viel um die Ohren und war ne halbe Ewigkeit nicht hier. Also die 10 Cent Spanien sind nicht sehr viel wert denke ich, ist ja eine normale Umlaufmünze. Anders denk ich siehts bei der Fehlprägung aus. Dazu kann ich aber keine Wertangabe machen, sondern kann Dir nur raten mit dem guten Stück mal zu einem Experten zu gehen (z.B. in einen Münzladen der auch Ankäufe macht oder auf eine Münzbörse wie die „Numismata“), das sind alles „Profis“ in Sachen Münzen. Oder aber du lässt die Münze schätzen. Aber viel Geld wirst Du damit sicher nicht machen. Ich hoffe dass ich Dir weiterhelfen konnte!
Liebe Grüße