Werteerziehung an der Universität

Wer kann etwas über die Werteerziehung an der Universitäten sagen? Ich soll einen grossen Artikel schreiben und habe dazu nichts!

Dazu weiß ich leider auch nichts, sorry :frowning:!
Trotzdem viel Erfolg…

Hallo,

dazu kann ich so auch nichts sagen. Geht es um Inhalte, um ein Fach, um eine Haltung, um den „Geist“ einer Uni???

MfG

Danke! An „Geist“ habe ich noch nicht gedacht. Es ist eine Idee! Bei uns, in Russland, „Werteerziehung“ ist das Top-Thema! Und in Deutschland kann ich nichts finden. Seltsam.
Hallo,

dazu kann ich so auch nichts sagen. Geht es um Inhalte, um
ein Fach, um eine Haltung, um den „Geist“ einer Uni???

MfG