Wertpapiere 50er Jahre

Kann mir jemand sagen ob die auf dem Foto abgebildeten Wertpapiere noch etwas wert sind? Danke!

Meinst Du als Aktie im Sinne eines börsennotierten Wertpapieres oder meinst Du als historische Wertpapiere (=Sammlerstücke)?

Du meinst wohl, Commerzbankaktien seien reiner Papiermüll, seit du da nicht mehr arbeitest?

Ich habe noch nie bei der Commerzbank gearbeitet. Geh und spiel mit jemand anderem.

Mich würde beides interessieren.

Warum verteilst Du denn dann eine negative Bewertung?

Jedenfalls sind bis auf die Commerzbank-Aktie die Papiere als Aktie nichts mehr wert und auch bei der Commerzbank bin ich mir gerade nicht sicher, ob die überhaupt noch gültig ist.

Für besonders schön gestaltete Papiere gibt es einen kleinen Sammlermarkt.

Deine Papiere gehören da eher nicht dazu.

Hier ein Auktionskatalog, um dir mal einen Überblick zu verschaffen:
http://a-w-s.org/kataloge/#content-content-inner

Negative Bewertung? Ich habe keine (bewusste) Bewertung vergeben…
Danke aber!

Danke!

Nee, ist sie seit 2008 nicht mehr. https://de.wikipedia.org/wiki/Restquote