Ich möchte den Wert einer Pistole, vorr. 19. Jahrhundert schätzen lassen. Wer kann dies feststellen und ist dies auch online per Bildpräsentation möglich?
was heisst vorr.?
Servus,
was heisst vorr.?
das heißt „voraussichtlich“. Das kommt daher, dass man bei Mr. Hu Wei immer erst beim Auspacken sicher sein kann, welches Design er liefert.
Aber sonst sind die Sachen von ihm 1 A und kaum von Originalen zu unterscheiden. Jederzeit wieder!
Schöne Grüße
MM
Danke für die Antwort. vorr. = Voraussichtlich. Sieht zumindest so aus, bin da echt überfragt. Daher meine Anfrage.
nun, dann frag nach Ankunft…
frag nach Ankunft ??? kann ich jetzt so nicht einordnen. Sry
frag nach deiner Ankunft ??? Die Antwort kann ich jetzt nicht wirklich einordnen, Sry
frag wenn sich deine Voraussicht durch physische Ankunft bestätigt hat… OMG
Was ist das für ne Plattform? Ich dachte man hilft sich. OMG PITA of WWW Nogo und absolute Lachnummer
Hallo!
Lade ein paar aussagekräftige Fotos hoch mit weiteren Details.
Gruß
Falke
Danke für die Antwort. Fotos kann ich gerne hochladen, aber Details zu dieser Pistole hab ich leider nicht. VG
Du tust nix dafür DASS man dir irgendwie helfen könnte…
Danke für die Antwort. Fotos kann ich gerne hochladen, aber
Details zu dieser Pistole hab ich leider nicht. VG
Nachdem irgendeine Nase dir für deine Antwort ein Sternchen gegeben hat dachte ich, du lädst auch ein paar Bilder hoch und redest nicht nur darüber.
Wat is nu???
Was ist das für ne Plattform? Unverschämte Antworten und ein absolut Bedienerunfreundliches Programm. Naja wie so oft, viel Vergnügen noch bei euren unverschämten Kommentaren. Werde diese aber auch melden. Ciao
Was ist das für ne Plattform?
Das ist eine Plattform, die Leuten weiterhilft, die Fragen haben. Allerdings sich auch nicht verarschen lassen. Wenn du hilfe willst, solltest du auch dafür was tun. Wenn nicht, dann eben nicht. Dann stehle aber nicht meine/unsere Zeit.
Darf ich dich erinnern, dass DU folgendes gesagt hast:
„Fotos kann ich gerne hochladen, aber Details zu dieser Pistole hab ich leider nicht.“
Gesagt - NICHT getan. So nicht. Also halte dich an deine eigenen Worte oder versuche dein Glück woanders.
irgendwie ziemlich gestört dein Art zu kommuniziert …
Lies mal deinen kurzen Satz: „dein Art zu kommuniziert…“ Das sagt Alles !!!
Lies mal deinen kurzen Satz: „dein Art zu kommuniziert…“ Das
sagt Alles !!!
Immerhin fehlen immer noch die zugesicherten Fotos der Pistole. Soviel dazu!
du hast bisher keine beantwortbare Frage gestellt, aber dafür beklagst dich mehrfach über die Art dir zu antworten… und das jetzt über 15 Tage merkst du noch irgend etwas?