Western union entsperrt mein Geld nicht

Guten abend allerseits,

nun habe ich ein Problem, welches ich in kurzer Form versuchen werde zu schildern.

Am 5. März diesen Monats nahm ich eine Transaktion i. H. v. 350,00 EUR, die von der Mastercard meiner Ehefrau auf die Mastercard meiner Schwägerin vor. Diese Transaktion wurde aus welchen Gründen auch immer gestoppt.

Nun wurde der o. g. Geldbetrag zwar abgebucht oder wie auch immer reserveriet UND bis jetzt immer noch nicht rücküberwiesen bzw. entsperrt und hierbei handelt es sich um einen Gesamtbetrag i. H. v. 369,00 EUR.

Bin schon seit einem Monat dabei an mein Geld ranzukommen, jedoch ergebnislos.

Telefoniere täglich mit dem unfähigen Kundenservice und habe seit über sechs Mails geschrieben. Und man siehe da:smile: ohne Erfolg.

Fühle mich auf gut Deutsch gesagt ver… und bin am Ende meines Lateins, denn zuerst hat es geheißen dass das Geld innerhalb von zehn Werktagen mir bzw. der Mastercard meiner Ehefrau gutgeschrieben wird, dann 15 Werktage und jetzt sogar ist die Rede von zwei Abrechnungsmonaten. Weiterhin sagt man, dass das Geld nicht abgebucht und lediglich reserviert wurde und ein anderes Mal ist die Rede von einer Abbuchung.

Weiß einfach nicht mehr weiter, denn auch auf meine E-mails bekomme ich eine Standardmail mit dem Hinweis dass ich mich an meine Bank richten soll, was ich auch natürlich gemacht habe, und meine also die Bank meiner Ehefrau mir ausdrücklich gesagt hat, dass Western Union den Betrag entsperren muss. Tja soweit so gut:smile:. Weiters mal wurde ein Kontoauszug verlangt, dieses habe ich auch vor fünf Werktagen zugesandt und eine Frist von einer Woche gestellt und wieder ohne Erfolg.

Weiß nicht mehr weiter.
Kann mir jemand Tipps oder Ratschläge geben???

Vielen Dank im Voraus.