Westerwelle Aussenminister

Ich schau mir immer
die Persönlichkeit an.

Sowieso.

Warum dann Anspielungen auf Jungs, Akne und Präser?

Ach so ja jetzt: das war ja witzisch!

Gruß

Hallo scotty
was hat die BILD eigentlich gegen den Westerwelle?
Heute beim vorbeifahren am Zeitungsstand sah ich einen Titel wie (ungefähr) Westerwelles Schatz ist seine Stütze o.s.ä.
Ich bin zwar auch dagegen, dass Schwule heiraten dürfen.
Doch sollte so etwas (wie in BILD) nicht geschrieben werden.
Das ist bösartig!
Schwule haben das gleiche Recht wie alle anderen Bürger dieses Landes.
Oder werden jetzt Bundesbürger, die einen Husten haben, entrechtet?
Echt primitiv.
Dass Guido schwul ist, dass wissen wir doch schon seit Jahren.
Er trennt Privat und Geschäft, alles andere ist gleichgültig.
Ob er sich die Gießkanne verbiegen lässt, geht niemanden etwas an!
Meine Meinung.
Ich werfe Lafontaine ja auch nicht vor, dass er im Saarbrückener Rotlichtmilieu zu Hause ist.
Wenn wir so anfangen, dann sind bald die Seiten voll mit Intrigen.
Causa

Warum dann Anspielungen auf Jungs, Akne und Präser?

Weil bei Westerwelle da einfach einiges zusammen passt, was man leicht ironisieren darf.
Wenn du dir aber meine Antwort ganz oben anschaust, wirst du sehen, dass ich auch Menschen wie Westerwelle gegenüber gerecht sein kann.

Das ist ja nicht so wichtig, wie die sexuelle Orientierung der Minister ist. Hauptsache Westerwelle macht den Job gut. Das hatte ich neulich schoneinmal geschrieben.

Warum?

Gruss Bert

Warum?

Weil in diesem Falle niemand ständig krankenhausreif geschlagen wurde. Aber schön, dass wir mal drüber geredet haben.

Gruß
T.

Sorry aber das ist Blödsinn.
Wenn ich dich einmal schlage ist das ok erst ab dem 2ten mal wirds ne Straftat?
Bieg ruhig weiter die Rechte eines Anderen wie du es brauchst.

Aber hast Recht, gut das wir drüber gesprochen haben.

mfg
Bert

Hi Bert

Sorry aber das ist Blödsinn.
Wenn ich dich einmal schlage ist das ok erst ab dem 2ten mal
wirds ne Straftat?

Hier hat niemand jemand geschlagen - hier ging es eher um das Gegenteil, sprich: Liebe.
Dass du dauernd vom Schlagen phantasierst, sagt auch etwas aus.
Gruß,
Branden

[MOD] - abgeschlossen
Hallo,

ich möchte daran erinnern, daß es in diesem Brett um Inlandspolitik gehen sollte.

Gruß Rainer