Westerwelle Aussenminister

Vorweg, ich habe nichts gegen Homosexuelle!
Mal angenommen, es gibts Schwarz/Gelb und Westerwelle wird
Aussenminister.
Er bekennt sich ja öffentlich zur Homosexualität.
Und es gibt ja nun Länder, in denen Homosexuelle eingesperrt oder
gar gesteinigt werden. Wenn er dann so ein Land besucht, wird er
dann eingeknastet?
Irgendwie gewagt …

Gruss

Genau deswegen

Und es gibt ja nun Länder, in denen Homosexuelle eingesperrt oder gar gesteinigt werden.

Und was geht uns das an? Es gibt auch Länder mit Alloholverbot. Es gibt auch Länger mit Vielweiberei.

Wenn er dann so ein Land besucht, wird er dann eingeknastet?

Das ist jetzt ein anderes Thema. Dürfte aber in Praxi keins sien.

Irgendwie gewagt …

Na und? BW in Afghanistan ist auch gewagt. AKWs auch.

Ansonsten hatten wird das schon:

/t/fdp-kritikpunkte-gesucht/5420913/18

Gruß

Stefan

Homosexualität sieht man nicht
Hallo,

es gibt ja schon eine Weile weibliche Politiker, was für einige Länder schon mal eine Unmöglichkeit darstellt. Ferner kleiden sich diese auch noch in einer für diese Länder völlig inakzeptablen Weise (also für uns normal).

Gruss,
TR

Hallo,
Haben hochrangige Politiker überhaupt noch Zeit für ein Sexualleben, wo sie doch zusammengezählt schon 26 Stunden am Tag für ihre 10 Ämter unterwegs sind?
SCNR

Staatsgäste genießen Immunität, sonst könnten Politiker mancher Länder ihr Land nicht mehr verlassen.

Cu Rene

Hi Diggi

Und es gibt ja nun Länder, in denen Homosexuelle eingesperrt
oder
gar gesteinigt werden. Wenn er dann so ein Land besucht, wird
er
dann eingeknastet?

Solange sich Guido nicht im Iran an allzu junge Männer heranmacht und solange er seine Akne-Creme und seine Verhüterli immer in der Kulturtasche mitschleppt, sehe ich keine ernsthaften Gefahren für ihn.
Gruß,
Branden

Nein, wegen des Guidomobils http://www.superwahljahr.net/1821-Vom-Guidomobil-zum…

Das ist dein Abschiedskuss du…

Vorweg, ich habe nichts gegen Homosexuelle!
Mal angenommen, es gibts Schwarz/Gelb

Wir haben schwarz/gelb.

und Westerwelle wird Aussenminister.

Das wollte er vor der Wahl werden. Er wird wohl dran festhalten.

Er bekennt sich ja öffentlich zur Homosexualität.

Nun, so richtig ist er nicht damit rausgekommen. Das war mehr so ein schleichender Vorgang. Ganz anders als beim Wowereit.
Irgendwie ging das Getuschel so weit, dass ers dann wohl eher „zugegeben“ als „offen bekannt“ hat.

Und es gibt ja nun Länder, in denen Homosexuelle eingesperrt
oder gar gesteinigt werden. Wenn er dann so ein Land besucht, wird
er dann eingeknastet?

Nein. Als Diplomat genießt er Immunität.
Solange er das nicht übertreibt und sich nen kleinen Jungen aufs Hotelzimmer holt, lassen die ihn wieder abfliegen.
Aber in den betreffenden Ländern wird er 'nen Teufel tun einen Satz zu bringen wie der Wowereit auf dem Parteitag. Könnte gut möglich, dass dann dort ein Schuh geflogen kommt…

Irgendwie gewagt …

Das kann man ruhig diskutieren, wenns so ist.

Ich muß Euch (und speziell manchem)ganz einfach und schlichtweg sagen,daß mich das Thema dieser Pseudodiskussionen erstaunt,erschreckt,ankotzt.Warum nicht gleich ein Inquisitionsministerium zur sexuellen Überwachung und Eignung installieren.

In welchem jahr leben wir eigentlich.Ich dachte,solche Beiträge hätten sich irgendwann mal erledigt.Auch ich hab meine Meinungsfreiheit und bezeichne das hier nicht als interessant,sondern als hochgeschaukelt,fast schon widerlich.

Gruß,David(so und jetzt könnt Ihr hier seitenlang weitergeifern)

Solange er das nicht übertreibt und sich nen kleinen Jungen
aufs Hotelzimmer holt, lassen die ihn wieder abfliegen.

Wie ist das denn mit Heteros, die sich kleine Mädchen aufs Hotelzimmer holen?
Übertreiben die es?
Und falls ja: dürfen die dann auch wieder abfliegen, weil sie ja etwas „Normales“ gemacht haben?

WoDi

Solange sich Guido nicht im Iran an allzu junge Männer
heranmacht und solange er seine Akne-Creme und seine
Verhüterli immer in der Kulturtasche mitschleppt, sehe ich
keine ernsthaften Gefahren für ihn.

Hohoho, hör ich da ein klitzekleine Schwulenaversion raus?
…und hintendrauf vielleicht noch ein kleiner, schelmischer Witz über den Rollstuhlfahrer Schäuble?

Oder Angies Frisur?

-4,8

Gruß

Nun, so richtig ist er nicht damit rausgekommen. Das war mehr
so ein schleichender Vorgang.

Na, so ganz schleichend war das ja nicht, als ihn der Harald Schmidt in seiner Sendung, drei Politiker, die mit Sch beginnen, aufzählend, ziemlich infam als Schwesterwelle bezeichnete.

Keineswegs

Solange er das nicht übertreibt und sich nen kleinen Jungen
aufs Hotelzimmer holt, lassen die ihn wieder abfliegen.

Wie ist das denn mit Heteros, die sich kleine Mädchen aufs
Hotelzimmer holen?
Übertreiben die es?

Absolut.

Und falls ja: dürfen die dann auch wieder abfliegen, weil sie
ja etwas „Normales“ gemacht haben?

Das hoffe ich nicht. Beides ist nicht zu akzeptieren.
Siehe auch Roman Polanski. 32 Jahre nach der Tat ist nicht lang genug die Sache zu vergessen. Jetzt muss er büßen und das ist gut so.

Solange er das nicht übertreibt und sich nen kleinen Jungen
aufs Hotelzimmer holt, lassen die ihn wieder abfliegen.

Wie ist das denn mit Heteros, die sich kleine Mädchen aufs
Hotelzimmer holen?
Übertreiben die es?

Absolut.

Wann übertreiben sie noch nicht?
Und vor allem: wie kommst du auf die Verbindung „Schwuler - kleine Jungs“?
Könnte durchaus an gewissen Vorurteilen liegen, nicht?

Und falls ja: dürfen die dann auch wieder abfliegen, weil sie
ja etwas „Normales“ gemacht haben?

Das hoffe ich nicht. Beides ist nicht zu akzeptieren.

Na immerhin.

Siehe auch Roman Polanski. 32 Jahre nach der Tat ist nicht
lang genug die Sache zu vergessen.

Das Opfer kann vergessen und hat verziehen. Nur du nicht. Leuchtet ein.

Jetzt muss er büßen und das
ist gut so.

Genau. Immer feste druff, auch ohne den Schatten einer Ahnung der Sachlage zu haben.

Polanski ist mir im übrigen sympathischer als bigotte Saubermänner, um es mal ganz allgemein zu formulieren.

WoDi

Früher gab es auch schon Homos in der Politik. Nicht nur Ernst Röhm oder Michael Kühnen, sondern auch im Sozialismus sind die gewesen. Beispiele sind hier.

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/meldung184712…

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2009…

Honecker reist von einem Staatsbesuch aus der Sowjetunion ab. Nach dem Abflug schaut Tschernenko noch lange dem Flugzeug nach. Da tippt ihm ein Begleiter auf die Schulter und sagt:
"Genosse Tschernenko, jetzt ist er doch weg.
Darauf Tschernenko: „Er ist ja ein Arsch, aber küssen kann er…“

Wann übertreiben sie noch nicht?
Und vor allem: wie kommst du auf die Verbindung „Schwuler -
kleine Jungs“?
Könnte durchaus an gewissen Vorurteilen liegen, nicht?

Muss nicht sein. Im Zusammenhang mit der eigentlichen Fragestellung sicherlich etwas ausschweifend geschrieben, aber das muss jeder Leser nach eigener Meinung, die auch Vorurteile sein können, für sich bestimmen.

Das Opfer kann vergessen und hat verziehen. Nur du nicht.
Leuchtet ein.

Nein, das leuchtet nicht. Ob das Opfer wirklich vergessen hat, kann angezweifelt werden. Zumindest hat es verziehen.
Keinesfalls ist es deswegen strafrechtlich abgetan und schon gar nicht moralisch abgetan.
Polanski ist damals geflüchtet. Dafür wird er wohl seine Gründe gehabt haben.

Genau. Immer feste druff, auch ohne den Schatten einer Ahnung
der Sachlage zu haben.

Zumindest hat die amerikanische Justizbehörde einen Schatten der Ahnung und das reicht mir. Und offensichtlich hat das auch den Schweizern gereicht.

Polanski ist mir im übrigen sympathischer als bigotte
Saubermänner, um es mal ganz allgemein zu formulieren.

Freie Meinungen sind immer zu akzeptieren. Das tue auch ich. Da du Polanski-Fan bist, verstehe ich natürlich deine Haltung.
Dennoch bleibe ich dabei, dass auch solche Genies, auch wenn sie die Menscheit künstlerisch bereichert haben, nicht im rechtsfreien Raum leben. Der Arm des Gestzes ist lang, heißt es. In diesem Fall, zeitlich gesehen, sehr lang.
Jetzt ist Polanski dran und das ist gerecht.

Das Opfer kann vergessen und hat verziehen. Nur du nicht.
Leuchtet ein.

Nein, das leuchtet nicht. Ob das Opfer wirklich vergessen hat,
kann angezweifelt werden. Zumindest hat es verziehen.

Das sollte reichen. Die Frau hat das Ganze sogar öffentlich gemacht.

Keinesfalls ist es deswegen strafrechtlich abgetan und schon
gar nicht moralisch abgetan.

Ja, die gute alte Moral…
Und zum Strafrechtlichen: wie lange sollen denn die Verjährungsfristen in solchen Fällen sein? Ein Leben lang, wie bei Mord?

Polanski ist damals geflüchtet. Dafür wird er wohl seine
Gründe gehabt haben.

Nachdem sie ihm gesagt haben, dass da u.U. auch 50 Jahre Knast draus werden können. Da wäre jeder abgehauen.

Genau. Immer feste druff, auch ohne den Schatten einer Ahnung
der Sachlage zu haben.

Zumindest hat die amerikanische Justizbehörde einen Schatten
der Ahnung und das reicht mir. Und offensichtlich hat das auch
den Schweizern gereicht.

Die Schweizer haben offenbar auf einen Auslieferungsantrag reagiert.
Die Frage bleibt, ob das notwendig war.

Polanski ist mir im übrigen sympathischer als bigotte
Saubermänner, um es mal ganz allgemein zu formulieren.

Freie Meinungen sind immer zu akzeptieren. Das tue auch ich.
Da du Polanski-Fan bist, verstehe ich natürlich deine Haltung.

Ich bin kein Polanski-Fan, finde es aber mehr als daneben, jemanden einzuladen, um ihm einen Preis zu verleihen und ihn dann festzusetzen.

Dennoch bleibe ich dabei, dass auch solche Genies, auch wenn
sie die Menscheit künstlerisch bereichert haben, nicht im
rechtsfreien Raum leben. Der Arm des Gestzes ist lang, heißt
es. In diesem Fall, zeitlich gesehen, sehr lang.
Jetzt ist Polanski dran und das ist gerecht.

Nein, das ist es nicht. Nicht nach über dreißig Jahren, nicht nach dem, was das damalige Opfer dazu gesagt hat und schon gar nicht unter diesen Umständen (Einladung, s.o.).

WoDi

Hohoho, hör ich da ein klitzekleine Schwulenaversion raus?

Nee, da liegst du falsch. Das war ganz auf den Typ Guido Westerwelle zurecht geschnitten. Ob jemand hetero, schwul oder pädophil ist, ist mir erstmal schnuppe. Ich schau mir immer die Persönlichkeit an.
Gruß,
Branden

Haloo ihr beiden STreithähne :wink:

Das sollte reichen. Die Frau hat das Ganze sogar öffentlich
gemacht.

Das sehe ich eigentlich auch so.
Gruß,
Branden

Hallo,
dass sehe ich eigentlich nicht denn es ändert überhaupt nichts an der Straftat.
Als Beispiel.
MAnn schlägt Frau Krankenhausreif. Mann macht das öffter. Frau lässt sich das Gefallen und Verzeiht ihrem Mann wieder und wieder. Ist das ok?

mfg
Bert

Hi

MAnn schlägt Frau Krankenhausreif. Mann macht das öffter. Frau
lässt sich das Gefallen und Verzeiht ihrem Mann wieder und
wieder. Ist das ok?

Natürlich nicht. Aber -wie du wohl weißt- pflegen Vergleiche gern zu hinken und dieser fährt gleichsam im Rollstuhl…
Gruß,
Branden