Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wüsste gerne was Westerwelle für Ziele für die BRD hat. In den Medien wird immer nur erwähnt, dass es gut für die USA wäre. Aber warum sollte Westerwelle für soetwas sein wenn es der BRD nichts nützen sollte. Gibt es da noch etwas anderes als nur die Zölle?
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort
Sorry, aber da kann ich leider nicht weiterhelfen
Hallo
da bin ich überfragt - aber warum schreibst Du ihm nicht?
[email protected]
http://www.guido-westerwelle.de/Kontakt/361b37/index…
Wendy
Ich weiss darüber nicht genug und könnte nur mit billigen Stammtischgeschwätz dienen.Deshalb ist es besser ich halt den Mund.Wenn es sich aber um etwas handelt von dem ich was versteh gebe ich gerne Auskunft. Gruß Helmut - seit 54 Jahren in Amerika
Ohne mich jetzt sehr mit der Materie befasst zu haben (ich bin Schweizer) sehe ich den grössten Vorteil für beide Länder als Wirtschaftmetropolen die Zölle gegenüber China und Japan zu sparen und somit den eigenen Arbeitsmarkt zu sichern. Und Deutschland wäre schlagartig Wirtschaftsmittelpunkt für amerikanische Produkte in der EU.
Tut mir leid, hierfür bin ich der falsche Ansprechpartner.
Guten Morgen,
bitte bei der Auswahl eines Experten dessen Profil beachten. Ich reise gerne in die USA, mein Wirtschaftswissenschaftsstudium liegt schon jahrzehnte zurück, außerdem ist mir die Philosophie der F.D.P. fremd.
Aus dem Bauch heraus sehe ich das so, dass in den USA der Trend gilt, den Staat so weit wie möglich aus der Wirtschaft heraus zu halten, damit die schwerreichen Bosse tun und lassen können, was sie wollen. Das ermöglich große Gewinne und schiebt das Risiko fast ausschließlich auf die Arbeitnehmer. Das ist moderner Sklavenhandel wie bei uns mit den Zeitarbeitsfirmen.
Gruß
hhh
Hallo,
tut mir Leid, da kann ich nicht weiterhelfen.
Gruß Retep47
da kann ich dir leider nicht helfen