Hallo,da ich eine Alternative zu Phuket habe im Mai,wollte ich gerne nachfragen,ob Jemand schon die persönliche Wetter erfahrung mit Doha/Katar Anfang Mai gemacht hat.
Freue mich über sachdienliche Hinweise,
lieben Dank,David
Hallo,da ich eine Alternative zu Phuket habe im Mai,wollte ich gerne nachfragen,ob Jemand schon die persönliche Wetter erfahrung mit Doha/Katar Anfang Mai gemacht hat.
Freue mich über sachdienliche Hinweise,
lieben Dank,David
Katar als Alternative zu Phuket? Gewagte These!! Zum Wetter: http://us.worldweatheronline.com/doha-weather-averages/ad-dawhah/qa.aspx
Es ist sch…heiß. Es werden zwar noch nicht die 50 Grad des Hochsommers erreicht, aber für jemand, der aus Mitteleuropa einfliegt, reichen die fast 40 Grad (die punktuell durchaus auch mal übertroffen werden können) durchaus.
Es gibt aber Tage mit mehr oder mit weniger Feuchtigkeit, die somit schwerer oder leichter zu ertragen sind. Und es gibt gute Klimaanlagen (aber dann kann ich mich auch in Deutschland in einen Kühlschrank setzen).
Übrigens kann es auch in der Wüste durchaus feuchtheiß werden.
Grüße
Siboniwe
Katar als Urlaubsziel? Sag mal weißt du eigentlich wovon du redest? Ich war 1x in Katar auf einem Stopover - fand die Stadt schon in diesen 2 Tage Ultralangweilig. Und du willst da Urlaub machen??? Wie kommst du auf so absurde Sachen?? Warum nicht Ko tao oder Ko Phangan in Thailand wo das Wetter im Mai gut ist und stattdessen Katar???
Entschuldige bitte,du musst ja meine Ziele nicht raussuchen,und warum ich dort hinwill,muss ich dir nicht erklären.
Und damit lassen wirs bewenden.
Hallo,
ich frag mal andersherum… Was hat Dir bei der google Suche nach „Wetter in katar im Mai“ nicht gefallen bzw. wo kann man sonst noch helfen?
Gruß
h.
P.S.: Ich rate mal das Du auf den Spuren des Ex-Fifa Chefs wanderst und die Qualen der künftigen Fußballer nachempfinden willst/wirst. Enjoy
Der Grund für meine katar Visite ist eigentlicg,dass das Eröffnungsmeeting der Diamond League der Leichtathletik Saison 2016 eben in Doha ist und ich ein Ticket bekommen kann,zweitens mein Arbeitshotel in Doha steht und mich pro Nacht 23€ kosten würde.Mit Hitze hab ich leider schon üble erfahrung machen dürfen,nach dem Motto,mit dem unerfahrenen deutschen Kopf in Indien bzw.Sharjah durch die Wand.Ab über 400 im Schatten und aufwörts,und da wollt ich mal von einem persönlich in Katar Erlebten ausgehn,nun lass ichs aber.
Gruss,David
Ich meinte natürlich ab 40C aufwärts
Und was hat dir mit meinem persönlichen Erleben in Qatar (und 100km nördwestlich davon) nicht gefallen?
Grüße
Siboniwe
Du hast es als Urlaubsalternative zu Phuket vorgeschlagen. Und da kann man nur den Kopf schütteln.
Und was hat Phuket damit zu tun??? Wenn Du einfach gefragt hättest „Ich will im Mai zu einem Event nach Katar, welches Wetter kann ich da erwarten?“ hättest du garantiert auch völlig wertfreie Antworten erhalten. Also maul nicht rum.