Hallöle,
kommt drauf an, wo das Efteling liegt. Ich habe Vertrauen zu wetter.de gefunden.
Alles Liebe
Heike
Hallöle,
kommt drauf an, wo das Efteling liegt. Ich habe Vertrauen zu wetter.de gefunden.
Alles Liebe
Heike
Also, Wetterzentrale.de ist eine Expertenseite. Da kann man viel erfahren, ziemlich punktgenau Wettervorhersage für den gewünschten Ort.
Auch der Temperatur- und Niederschlagsverlauf für 20 Modelle. Etliche Fotos kann man dann ebenso sich anschauen
Und auch nüchtern eine 10-Tages-Vorhersage. Und im Winter eine Karte mit dem zu erwartenden Neuschnee der nächsten 72 Stunden.
Ich schaue mir zusätzlich dann noch Kachelmannsvorhersagen für den nächsten Tag an. Der kanns immer noch am besten.
Hallo, ist vielleicht etwas spät, aber ich würde mir eher die Gesamtwetterlage anschauen und einen Text dazu lesen (http://www.unwetterzentrale.de/uwz/lagebericht.html), dann kann man die Situation selbst einschätzen und mit den Wetterseiten vergleichen. Wettersymbole und GENAUE Temperaturangaben sind häufig falsch (da LEICHT abweichend), da ist keine der beiden Wetterseiten besser.
Viele Grüße
Friederike