ich bin auf der suche nach einem wg zimmer in das ich einziehen könte, jedoch fehlt mir eine gute internetseite hierfür…
google fragen ansonsten immoscout oder immonet
ich bin auf der suche nach einem wg zimmer in das ich
einziehen könte, jedoch fehlt mir eine gute internetseite
hierfür…
danke
Versuche es auf www.wg-gesucht.de
Gruß
hierfür…
Tut mir leid, mit den wenigen bzw. nicht vorhandenen Angaben, kann dir niemand weiterhelfen.
hierfür…
ich meinte eine seite wo man ein wg zimmer finden kann
Ja und das sind einfach zu wenige Angaben. Wo suchst du ein Zimmer? Wie alt bist du? Alleine oder mit mehreren? Student, Schüler oder was? Es gibt so viele Seiten. Um die richtige zu empfehlen werden einfach mehr Angaben notwendig.
ich meinte eine seite wo man ein wg zimmer finden kann
Hallo,
wenn du Zimmersuche bei Google eingibst, hast du eine große Anzahl an Seiten, die du testen kannst. Ich würde hierbei von oben nach untern vorgehen, da die seriösesten Seiten in der Regel oben stehen.
Welche hierbei besonders zu empfehlen ist, kann ich dir leider auch nicht sagen…
Vielen Glück!
MfG Christian
hierfür…
Hallo! Da kann ich Dir leider nciht weiterhelfen - und das ganze würde bedeuten, dass die für Dich wichtigen/passenden Zimmer auf ner zentralen und für jeden lesbaren Seite veröffentlicht sind; meinste das wären gerade die, die Du suchst?
da das immer noch was persönliches ist, glaube ich sind Mundpropaganda und Mensa-Aushänge immer noch aktuell
cu kai
Ich bin bei Wohnraumkarte und Medici Living fündig geworden.
viele grüße