ok also diese Serie kommt auch in Deutschland, jedoch nicht permanent sondern nur gelegentlich auf Super RTL.
Du könntest dafür das Programm bei Super RTL verfolgen und schauen wann sie kommen zuletzt weißt ich das sie freitags oder samstags immer um 23:00 oder in der drehe kamen. hier ist mal der link von super RTL.
http://cms.superrtl.de/TVProgramm/MagazineundDokus/W…
ich gebe dir noch mal meine Persönliche Meinung zu dieser Sendung denn ich bin davon nicht überzeugt und finde diesen Weg welchen die Organisation Sea Shepherd einschlägt bedenklich, durch illegale aktionen verschaffen sie einigen Walen ein leben in freiheit jedoch muss man bedenken das Sie sich selbst strafbar machen und illegale aktionen mit illegalen aktonen behindern, wobei man sagen muss die Japaner welche jagen es noch legal machen.
ein weiterer Grund warum ich von der Organisation nicht überzeugt bin ist das Sie ausschließlich durch konfrontationskurs versuchen erfolge zu verbuchen, dies ist auch der Grund warum sich die Organisation Green peace von denen abgewendet hat und nicht weiter unterstützt.
dies ist allerdings auch nur meine Persönliche Meinung keine ahnung wie es andere sehen.
mfg
Skorpion