hallo… wär super wenn mir das wer beantworten könnte…
dankeschööön…
hallo… wär super wenn mir das wer beantworten könnte…
dankeschööön…
Die Titelzeile …
… ist leider nicht so lange, wie du denkst.
Also: Noch einmal!
Gruß
Stefan
oh… sorry…
meine frage wäre…
What are the four British places that got their own legislative recently?
Hello Ellen,
these places are:
As you may see, there are many places that have got their special ows, and there are many ways to suffer…
Schöne Grüße
MM
… ist leider nicht so lange, wie du denkst.
Da kann er aber womöglich gar nichts für, da die Länge der Titelzeile in der total tollen Einstiegshilfe eine Länge von 80 Zeichen vorgegaukelt wird (übrigens auch in der Artikelvorschau), im Forum aber nur 60 angezeigt werden, wie ich an anderer Stelle bereits anmerkte, worauf das Team es aber nicht für erforderlich hielt, zu reagieren (weder durch Antwort noch durch Abstellen des offensichtlichen Fehlers).
Schon die Aufforderung „Deine Frage in einem Satz:“ geht ja am Sinn einer Überschrift vorbei, die sinnvollerweise gerade nicht aus Sätzen sondern aus Stichworten besteht. Anderenfalls bräuchte man keinen Artikeltext mehr.
Passt aber zum allgemeinen Niedergang dieser einst hervorragenden Seite.
Gruß
Nils
Servus,
jetzt nochmal ohne Jux:
Schulaufgaben bearbeiten wir hier nicht im „full service“, sondern nur mit Mitwirkung des Fragestellers. Bitte daher um folgende Informationen von Dir:
Erstmal soviel, dann sehn wir weiter.
Schöne Grüße
MM
alsoo…
ok…
also es geht hier nicht um eine hausaufgabe…
meine freundin würde es gern wissen und ich hab mir gedacht ich poste die frage mal hier da ich selbst aus dem internet nit schlauer gworden bin… aber nun zu deinen fragen…
ich weiß dass die isle of man eine eigene gesetzgebung hat (legislative) jedoch kommt in der frage auch das wort kürzlich vor… so is das leicht verwirrend da elisabeth (die queen) kürzlich nix dergleichen gemacht hat… und da es in der frage drum geht welche 4 es IN UK gibt… kann es ja genau genommen nicht „man“ sein… oder eine von den andren beiden welche der krone nur unterstehn… weil so wären wir erst bei 3 und nicht 4… und keine von denen is in UK… und bei keinen von denen is das erst kürlich so…
und Protektoraten können es auch nicht sein weil das weit mehr als 4 sind…
legislative is die gesetzgebende gewalt… eines von den drei unabhängigen gewalten
also ich hoffe, dass ich dir jetzt soweit gezeigt habe dass ich mich wirklich mit dem thema auseinandergesetzt habe… ich jedoch einfach nit schlauer gworden bin… und falls du die antwort weißt wär ich dir echt dankbar wenn du es mir sagen könntest… weil weder ich noch meine freundin die richtige antwort weiß…
Servus,
zu bieten habe ich die jungen Parlamente, jeweils mit mehr oder weniger beschränkter legislativer Kompetenz für Schottland (1998), Nordirland (1998) und Wales (1999).
N° 4 fehlt mir; eventuell Gibraltar, falls man 1969 noch „recently“ nennen kann.
Schöne Grüße
MM