Whats App gelöscht - für andere immer noch sichtbar?

Hallo Zusammen,
ich habe auf meinem Handy (iPhone) Whats App gelöscht, tauche aber immer noch in der Kontaktleiste anderer Handys (mit denen ich bisher über Whats App kommuniziert habe) auf.
Diese Nutzer kriegen überhaupt nicht mit, dass ich nicht mehr über Whats App erreichbar bin - für jemanden, der mir eine Nachricht senden will, hat sich gar nichts geändert, nicht mal eine Info´ popt auf… .
Hat jemand eine Idee - außer dass ich jeden persönlich informiere?
Gruß Schulle

Hallo,

so wie ich das jetzt gelesen habe, dann hast du nur die App auf dem Handy gelöscht. Das Profil mit Rufnummer, Bilder etc. bleibt aber weiterhin bestehen. Das ist so, als wenn man nur die Facebook-App löscht, man bleibt dann trotzdem in Facebook.
Da wirst du jetzt nicht darum herumkommen WhatsApp erneut zu installieren und das Profil zu löschen.
Unter http://www.whatsapp.com/faq/de/android/21119703 findest du wie es geht.