Whats app im ausland

hallomein freund fliegt am 19.2 in die usa, können wir dann immer noch über whats app schreiben? oder muss ich irgendwas extra buchen damit keine extra kosten auf mich oder ihn zu kommen?

Internet eben
Hi!
du bist ja zuhause und Dir entstehen keine weiteren Kostenal sonst auch.

Dein Freund braucht eben Internet im Ausland. Entweder über WLAN oder eben über den Mobilfunkanbieter.

Grüße
kernig

…fliegt am 19.2 in die usa,

…immer noch über whats app schreiben? oder muss ich irgendwas
extra buchen damit keine extra kosten auf mich oder ihn zu
kommen?

Hallo, Sabrina,
hast du bei dir Internetzugang??
Weißt aber wo es freien Internetzugang gibt?? Ich meine WLAN??
Z.B. McDonnald…
Warum geht ihr Beide nicht ins Netz. Meldet dort eine Email an, Yahoo, Goggle, usw.
Zum runterladen der App müßt ihr doch so etwas haben, oder???
Dann könnt ihr euch doch über dieses Mailkonto schreiben oder auch Chaten.
Weltkugel anklicken:…
Ach ja, wenn ihr reden / sehen wollt: Meldet euch doch bei Skype an…
Viel Erfolg Werner
PS
Lest euch doch mal diesen Artikel durch…
http://www.derwesten.de/staedte/hohenlimburg/wie-die…

Das erleichtert viele die Arbeit…

danke für deine hilfe