Whats App mit W-Lan und Prepaidkarte nutzen

hallo guten morgen
möchte Whats-App mit meinem Smarthphone nutzen und hierbei das
W-Lahn meiner Kinder nutzen. Habe im Smarthphone eine Prepaidkarte
Ist die Nutzung von WatsApp für mich kostenlos bzw. fallen bei dem Inhaber des
W-Lahnanschlusses Kosten an
Kann mir hier jemand Auskunft geben?
Vielen Dank

wenn du das Datenvolumen ausgeschaltet hast ist die Benutzung Umsonst, oder auch Kostenlos. Was der Inhaber für einen Tarif hat kann man hier nur Raten.

Hallo schönen Dank für die schnelle Info. Der Inhaber hat eine Flatrate

LG