Whats app sicherheit -sehr wichtig

Hallo Ihr lieben,

mein ex hat mein handy geklaut wo whats app drauf war. ich habe meine karte zurück bekommen und das neue whats app mit der alten nummer neu geladen ( auf einem neuen handy).meine frage kann er dann trotzdem meine whats apps empfangen wenn er in dem alten handy seine sim karte reinlegt?immerhin ist die App noch drauf… Gott sei dank habe ich eine tastensprerre kann er diese auch ohne weiteres haken?

Er kann keine deiner neuen Nachrichten Empfangen.
Deine Alten nachrichten kann er dennoch lesen.

Die Tastensperre kann er nicht knacken, und die Wahrscheinlichkeit das er sie rausfindet ist gaanz gering. (Es sei denn du verwendest sowas wie: 1234, 0000, 2580 oder ganz oft verwendet wird 5555)

Wenn du einen iCloud account hast, kannst du das Gerät über deine AppleID fernlöschen. und jetzt kommts: auch Orten!

einfach auf www.icloud.com mit deiner AppleID anmelden und dann auf iPhone suchen klicken.
vorausetzung ist allerdings, dass das Gerät eingeschaltet und mit dem Internet verbunden ist.

Mir is auch nicht ganz klar warum du nicht zur polizei gehst? Aber halt… Das ist Privatsache, am besten nicht drauf antworten

Hallo Ihr lieben,

mein ex hat mein handy geklaut

Wenn mir einer mein Smartphone klauen würde, würd ich zumindest anzeigen.

wo whats app drauf war. ich
habe meine karte zurück bekommen

Ach, wie großzügig!

und das neue whats app mit
der alten nummer neu geladen ( auf einem neuen handy).meine
frage kann er dann trotzdem meine whats apps empfangen wenn er
in dem alten handy seine sim karte reinlegt?

Nein, keine neuen mehr, nur die, die schon drauf waren.

immerhin ist die
App noch drauf… Gott sei dank habe ich eine tastensprerre
kann er diese auch ohne weiteres haken?

Nein, kann er nicht, wenn Du eine sinnvolle (also sinnlose, nicht Deinen Geburtstag o.ä.) Zahlenkombination gewählt hast.

Den Tipp, es zu orten (aber Du weißt ja, wer es hat und wo er wohnt) und fernzulöschen und zu sperren solltest Du beherzigen!

1. Löschen
  2. Sperren
  3. Auf geht’s! Zur Polizei!