Whats App unterwegs

Hallo ,
ich habe mir ein Black berry Curve 3 G 9300 zugelegt .
Habe whats app runter geladen und mich im internet registriert  - läuft .
Wenn ich meine Räumlichkeiten verlasse geht whats app nicht mehr
und ich muß whats app im grunde jeden Tag neu runter laden .
Kann mir jemand dabei helfen ?

Das es ausser Haus nicht geht, könnte man noch mit fehlender Internetverbindung erklären (Du hast aber mobiles Internet. Aber warum mußt Du sie täglich neu laden? Wird die App denn gelöscht?

wie kann ich mich mit dem Internet verbinden ?

Moin,

ich gehe davon aus, dass du in deinen Räulichkeiten per WLAN im Internet unterwegs bist. Nach dem Verlassen deiner Wohnung wird die Verbindung zu deinem Router zu schawch und bricht ab. Um WhatsApp jetzt weiterhin nutzen zu können musst du eine Verbindung per UMTS ermöglichen. Wie das geht, steht in der Bedienungsanweisung. Von Vorteil ist es während dieser Zeit dein WLAN im BB auszuschalten, spart Strom und du darfst länger whatsäppen.

Gruß
Pinkus