Hallo Leute,
ich schlage mich seit 1.Wo. mit dem iPhone und dem Whats Appp Support rum. Und finde nirgends eine passende Antwort auf meine Frage.
Ich habe mein SAMSUNG verkauft und bin vorerst an mein iPhone gebunden. Auf dem SAMSUNG habe ich Whats App gehabt (gekauft). Da ich eine Weile mit meinem iPhone vorlieb nehmen muss, würde ich gerne wissen, ob ich nun ein zweites Mal Whats App kaufen muss? Der Whats App Support hat mir auf meine 5.E-Mails bisher noch nicht geantwortet - was ein Unding ist!
Ich habe versucht die App zu downloaden und ich wurde nach einem „Code“ und/oder … (Bestätigungs-SMS?) gefragt. Dummerweise kommt die Frage nicht mehr, sonst könnte ich Euch die genaue Bezeichnung sagen. Ich weiss aber zu 100%, dass ich KEINE SMS von Whats App bekommen habe.
Hat Jemand schon solch eine Erfahrung gemacht und wüsste mir einen Tipp zu geben, wie ich vorzugehen habe?? Bzw. mir den Grund nennen/erklären?
ps.Nicht dass ich mir die 89 Cent nicht leisten könnte, es geht um´s Prinzip!