Whats App Verlängerung

Ich  habe mal eine Frage zu  dem Thmea Whats App, und zwar habe ich mein Händy seit 1/2 Jahr und habe dann automatisch Whats App einrichten lassen. Nun erhielt ich heute eine Erinnerung, daß die kulanter Weise mene  Whats App verlängert haben bis 13.5.2015. Nun mneine Frage weiß jemand ob das seine Richtigkeit hat oder nur ein Fake ist?  (kriminelle)

Ich gehe davon aus, dass das stimmt. Wenn du auch nicht aufgefordert wirst, andere Dinge zu tun (zB Zahlungsdaten angeben), hätten Kriminelle davon ja auch nichts.

Ich denke das ist kein fake, ich hatte auch einmal eine solche meldung. Außerdem sehe ich nicht wie betrüger hier einen Vorteil erreichen könnten.

Ich gehe davon aus, dass das stimmt. Wenn du auch nicht
aufgefordert wirst, andere Dinge zu tun (zB Zahlungsdaten
angeben), hätten Kriminelle davon ja auch nichts.

und wie kann ich mich an die Whats-App Adresse ausfindig machen um die Rechnung zu bezahlen?

und wie kann ich mich an die Whats-App Adresse ausfindig
machen um die Rechnung zu bezahlen?

Hallo

Um WhatsApp zu verlängern bzw. zu bezahlen öffnest Du WhatsApp und dann:

Kontext-Menü -> Einstellungen -> Account -> Zahlungsinfo

Dort die Laufzeit und die Zahlungsmethode auswählen…fertig.

Gruß
Rudi