Whats App Verlauf finden

nachdem ein PKW über mein Sony xperia gefahren ist kann ich das Handy nicht mehr bedienen. Ich habe die Simcard in ein anderes Handy gesteckt aber die WhatsApp Kontakte sind nicht drauf. Vielleicht sind diese direkt am beschädigten Handy. Wie kann ich die WhatsApp Daten auf ein anderes Handy bringen?

hi,

es gibt keine WhatsApp Kontakte. Das sind die Kontakte deines Telefonbuches.

Wenn du diese nicht auf der SIM hast, hast du sie im Handy selbst.
Hast du das Handy geschrottet und kein Backup, sind die eben weg. (Vergleiche Telefonbuch anzünden -> weg)

Google kann diese Kontakte speichern, wenn diese Option aktiv war, dann hast du die noch.

sind eine ganz andere Baustelle.
Aber gleiches Prinzip: entweder du hast ein Backup, oder eben nicht.

fürs erste: geh mal auf google.de und klick oben rechts auf die Apps. Da wählst du Google-Konto und schaust ob die Kontakte vorhanden sind.

grüße
lipi