WhatsApp-Anruf ausversehen aber sofort aufgelegt - sieht er es?

Ich hab jemanden ausversehen auf WhatsApp angerufen (mit dem Telefonsymbol) aber wirklich sofort aufgelegt. Das geht ja übers Internet und sieht derjenige das dann? Bei normalen Anrufen würde er es vermutlich nicht sehen…

ja ich denke schon, dass es angezeigt wird

Nein sowas peinliches haha!! Er hat auch nicht geantwortet à la „warum hast du angerufen“ und somit hab ich gedacht er hätte es vielleicht nicht gesehen… oder nur nicht antworten wollen. Peinlich…