Whatsapp auf inconia tablet instalieren

Hallo leute giebt es eine möglichkeit auf mein inconia tablet whatsapp zu instaieren ? wenn ja wie?

Hallo,

für eine klare Antwort, fehlt es etwas an Informationen. Besonders welches BS das Tablet nutzt.
Eins ist aber klar. Über Google Play kannst du dir Whats App runterladen. Anschliessend deine Nummer eingeben und den Aktivierungscode telefonisch übermitteln lassen.
Entweder eine Festnetznummer (dann bist du aber unter 2 verschiedenen Nummer erreichbar in WhatsApp) oder die Handy-Nummer (dann sendet/empfängt allerdings immer nur entweder Tablet oder Handy).
Weiter Informationen dazu findest du ganz leicht unter guhggel…

Wenn du eine Iconia Tab hast mit Windows 8.1 wird das ganze schon schmieriger/unmöglich. Dann müsstes du auf Bluestacks (android-Emulator) zurückgreifen. Dieser funktioniert isher allerdings nicht auf Tablets mit Atom-Prozessoren und damit auch nicht auf W8-Tablets wie dem Iconia W510/511.

Ich hoffe ich konnte helfen…

mfg

RugMog