Whatsapp. . Bin verwirrt

WhatsApp frage… bin verwirrt…?
Hallo, Habe gestern noch mit meiner Freundin geschrieben und heute morgen sah ich, dass sie meinen Beitrag gelesen hatte. Schön und gut nur schien es so, dass sie mich blockiert hatte… dann schrieb ich sie in einer unserer Gruppen an und fragte sie, ob sie mich blockiert hatte. Zwar wurde es gelesen aber es kam keine Antwort. Dann schrieb ich auch, dass mir alles leid tat und so. Trotzdem sah sie es immer nur… angerufen hab ich sie auch nur Es ging nur die Mailbox. Dann hab ich es bei meinem anderen Handy versucht und da hatte sie mich Anscheinendnicjt blockiert, denn ich konnte ihren Status lesen und da stand, dass ihr Handy mal wieder kaputt ist. Kann es also sein, dass sie meine Nachrichten lesen kann, sie mir aber nicht antworten kann? Nur die fragte ist auch, warum ich blockiert bin. Auch auf der Nummer hab ich versucht zu schreiben aber sie War eben nur gelesen… das beschäftigt mich natürlich… ich weiß nämlich nicht was ich getan hab, damit sie mich blockiert. Oder kann es auch einfach so passiert Sei? Hat da jemand Erfahrung? Danke!

ist heutiger standrard . nichts zu sagen und damit das Problem totschweigen . Ich kenne auch die die einfach die Message gar nciht lesen und gleich wegdrücken . Bist halt gerade nicht interressant gengug .

Hat sich erledigt, ich weiß jetzt warum sie es gemacht hat… mein armes Baby…