Whatsapp -- bitte hilfe

Ich habe ein neues Handy und habe dort ein GoogleMail Konto und auch Whatsapp ich wollte mich dort anmelden. Hat auch alles soweit gut geklappt bis ich meinen Namen eingeben sollte-hab ich auch- doch jetzt steht da immer dass ich keine Internetverbindung hab. Doch ich hab WLAN ich kann auch so ins Internet (Google, Youtube ). Ich habe das Handy ausgeschaltet und den Akku rausgenommen und dann neu gestartet doch es funktioniert immer noch nicht ):
Was kann ich machen?
Vielen Dank für 'Antworten !

Hallo

Versteh ich dich richtig du möchtest dich bei whatsapp anmelden bist auch im WLAN!
Soweit ich weis musst du für Whats app eine Mobilkarte eingelegt haben da Whatsapp sogesagt deine Handynummer als Identifikation (Benutzer) bezieht!

Nur so gehts
Moin,

Soweit ich weis musst du für Whats app eine Mobilkarte
eingelegt haben

so ist es !