Whatsapp-Datensicherung in welcher Reihenfolge importieren?

Hallo,
ich besitze noch ein Nokia Lumia Handy mit whatsapp. Der Support dafür wird am Ende des Jahres eingestellt. Ich bin mit der Übertragung der Chats auf ein neues Handy überfordert, da im November 2018 wohl whatsapp etwas gelöscht hat: siehe:

Am 16.10.2018 habe ich deshalb eine Datensicherung gemacht, die jetzt auf one drive liegt. Meine Frage ist folgende:
Wenn ich nun mir ein neues Handy zulege, importiere ich dann diese Datensicherung vom 16.10.2018 und dann darüber die aktuelle? Oder hat mein Handy nichts im November 2018 gelöscht und ich muß nur die aktuelle Datensicherung einpflegen?
Vielleicht kann mir jemand hier behilflich sein. Ich sagen Danke, theophas.

Hi!

Eigentlich sollte die neueste, also jüngste Datensicherung sämtliche Daten enthalten - also benötigst du nur die neue (zumindest war es so bei meinen letzten Recoverys)

Grüße,
Tomh