Whatsapp deinstallieren Bluestacks/Tab

Hallo :smile:

Vor ein paar Wochen habe ich mir das Programm Bluestacks runtergeladen, um whatsapp auf meinem Laptop nutzen zu können, da mein iPhone geklaut wurde. Bis heute hat auch alles einwandfrei funktioniert, doch seit einem Tag stürzt Whatsapp immer ab , wenn ich es öffnen möchte, ich kann also nicht mehr in Whatsapp, doch die anderen Apps die ich mir runtergeladen habe funktionieren noch ohne Probleme. Wie kriege ich das wieder hin? Ich habe mir gedacht ich kann es ja einfach mal deinstallieren und dann wieder installieren (also bluestacks ist wie ein android tablet), aber sind dann meine ganzen chats undso gelöscht? Das möchte ich nämlich nicht! Hilfe! :frowning:

Hallo auch,
ich habe es eben getestet,und es sind alle Chatunterhaltungen gelöscht.
Ich gehe davon aus,das bis zum löschen der App bei Bluestacks,die Protokolle zwischen gespeichert werden,aber mit dem Löschvorgang der App auch verloren sind.
Lediglich dein Profil wird auf jeden Fall auf den Servern von Whats App gespeichert.
Ich hoffe,das dir Dieses ein wenig weiter hilft,aber an sonsten wünsche ich dir noch Frohe Ostertage.
Und viel Spass mit Bluestacks,benutze ich auch,das ist gut.:wink:
Chiao