Whatsapp, Entscheidung welchen Browser man beim Aufruf eines Links auf dem Handy wählen kann

Hallo Community,

ich habe bei WhatsApp über Handy einen Link erhalten.
Diesen möchte ich in einem Browser mit dem Handy aufmachen und habe mich da bei der Auswahl erstmal für Chrome entschieden.
Allerdings habe ich mich dazu entschlossen, diesen erstmal nicht zu verwenden und dementsprechend auch die AGB und Nutzungsbedingungen nicht akzeptiert.

Wenn ich nun erneut auf den entsprechenden Link klicke, wird mir die Auswahl der anderen nicht mehr angezeigt und ich lande ständig bei Chrome. Wie komme ich von Chrome weg und zu den anderen?

Da du das Betriebssytem nicht nennst, gehe ich mal von Android aus:
https://goo.gl/rg2qL1

Vielen Dank für den „leichten Tritt“ und sorry, an das BS hatte ich nicht gedacht, versuche es beim nächsten mal einzufügen und dein Link hat mir sehr weiter geholfen, auch wenn ich leicht suchen musste.

Danke Danke Danke :smile: