Whatsapp ge htnicht :

ich hab das problem wenn ich whatsapp starte steht da UHR ÜBERPRÜFEN: ( bitte überprüfen und korigiredeine zeit und datum auf deinem telefon ) es stimmt alles uhr,datum,zeitzone stimmt allessssss ich hab es schon von 7 wuellen runtergeladen immer des gleiche bitte heft mir danke

Hallo.

Mögliche Lösungsansätze wären:

Die Eingestellte Uhrzeit nocheinmal prüfen. Manchmal fällt einem ja nicht auf das ein falsches Jahr o.ä. eingestellt ist.

Sollte das nicht zum gewünschten Erfolg führen evtl. folgenden Lösungsansatz probieren.

Unter „Einstellungen/Apps/Installierte“ WhatsApp raus suchen „Daten löschen“, „Cache löschen“ und „Stop erzwingen“ auswählen. Danach das Handy ausschalten, wiedereinschalten und WhatsApp wieder starten.

Oder:

Unter Einstellungen „Datum/Uhrzeit automatisch einstellen“ aktivieren (sofern vorhanden). Ansonsten bei Whatsapp als Zeitzone +1:00 einstellen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team

Hallo.

Mögliche Lösungsansätze wären:

Die Eingestellte Uhrzeit nocheinmal in den Einstellungen prüfen. Manchmal fällt einem ja nicht auf das ein falsches Jahr o.ä. eingestellt ist.

Sollte das nicht zum gewünschten Erfolg führen evtl. folgenden Lösungsansatz probieren.

Unter „Einstellungen/Apps/Installierte“ WhatsApp raus suchen „Daten löschen“, „Cache löschen“ und „Stop erzwingen“ auswählen. Danach das Handy ausschalten, wiedereinschalten und WhatsApp wieder starten.

Oder:

Unter Einstellungen „Datum/Uhrzeit automatisch einstellen“ aktivieren (sofern vorhanden). Ansonsten bei Whatsapp als Zeitzone +1:00 einstellen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team

Hallo,

Wenn Uhrzeit und Datum im Handy korrekt eingestellt sind dann würde ich das Handy mal zurücksetzen auf werkseinstellungen.
Sollte das auch nicht funktionieren erstell dir einen anderen Google Account und lade dir whatsapp damit herunter.

Gruß Markus

Sorry, aber wenn wirklich alles stimmen sollte (was ich nicht ganz glauben kann), weiß ich auch nicht weiter. Weiß auch nicht, was 7 wuellen bedeuten soll.
Gruß Siska2020

Hallo! Das ist mir noch nicht passiert und ich kenne mich leider damit auch nicht aus. Ich wünsche Dir, daß Du möglichst schnell eine Lösung finden wirst.
Alles Gute und viel Glück
Deine
Bianca

danke für dir tipps aber wie stelle ich die zeitzone auf +1:00 ?

tut mir leit wegen den fehler ich meine 7 verschidenen quellen

Hallo.

Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Entschludigung. Ich meinte in den Handy-Einstellungen die Uhr mal +1 Std einstellen und WhatsApp neustarten.

Vielleicht hilft das. Viellecht braucht das Programm nur eine Änderung der Zeit damit es wieder geht. Danach natürlich wieder auf die aktuelle Zeit einstellen oder auf „Automatisch aus Netzwerk beziehen“.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team

Kann dir da leider nichtö helfen